Thread
Menü

Urheberrecht


26.08.2015 17:32 - Gestartet von LtotheH
Nur ein weiteres Beispiel, dass unser Urheberrecht einer dringenden Überholung bedarf.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf LtotheH
27.08.2015 17:50

2x geändert, zuletzt am 27.08.2015 17:52
Benutzer LtotheH schrieb:
Nur ein weiteres Beispiel, dass unser Urheberrecht einer dringenden Überholung bedarf.

Ich glaube das ist nicht nachhaltig genug. Mein Alternativvorschlag:
GEMA niederbrennen und alle Mitarbeiter in 5 Meter tiefe Erdlöcher werfen, bis sie sich freiwillig für eine Umschulung und einen "richtigen Beruf" entscheiden. Erst dann ist endlich Ruhe. Aber auch mit der Ruhe muss man höllisch aufpassen... 4'33" könnte schließlich auch urheberrechtlich geschützt sein.....
Menü
[1.1] LtotheH antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
27.08.2015 18:02
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer LtotheH schrieb:
Nur ein weiteres Beispiel, dass unser Urheberrecht einer dringenden Überholung bedarf.

Ich glaube das ist nicht nachhaltig genug. Mein Alternativvorschlag:
GEMA niederbrennen und alle Mitarbeiter in 5 Meter tiefe Erdlöcher werfen, bis sie sich freiwillig für eine Umschulung und einen "richtigen Beruf" entscheiden. Erst dann ist endlich Ruhe. Aber auch mit der Ruhe muss man höllisch aufpassen... 4'33" könnte schließlich auch urheberrechtlich geschützt sein.....

bei meinen heute sehr trostlosen Arbeitstag war das eine mehr als willkommene Erheiterung. Interessanterweise ist mir der Gedanke die GEMA niederzubrennen als ich den Artikel gelesen hab auch untergekommen hmmm...
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf LtotheH
28.08.2015 15:00
Benutzer LtotheH schrieb:
bei meinen heute sehr trostlosen Arbeitstag war das eine mehr als willkommene Erheiterung. Interessanterweise ist mir der Gedanke die GEMA niederzubrennen als ich den Artikel gelesen hab auch untergekommen hmmm...

Gut. Treffpunkt und Zeitpunkt dann per E-Mail made in Germany... ;-)