Thread
Menü

Fachleute fordern...


08.08.2015 12:12 - Gestartet von postb1
...na, das ist ja mal eine GANZ NEUE ERKENNTNIS, daß Leerrohre für den Breitbandausbau vielleicht unter Umständen ganz nützlich seien.
Und daß man doch ohnehin laufende Tiefbauarbeiten dafür gleich mit nutzen kann...
...für solche Binsenweisheiten braucht es in Deutschland natürlich viele überstudierte "Fachleute"....
Menü
[1] myselfme antwortet auf postb1
08.08.2015 15:56
Benutzer postb1 schrieb:
...na, das ist ja mal eine GANZ NEUE ERKENNTNIS, daß Leerrohre für den Breitbandausbau vielleicht unter Umständen ganz nützlich seien.
Und daß man doch ohnehin laufende Tiefbauarbeiten dafür gleich mit nutzen kann...
...für solche Binsenweisheiten braucht es in Deutschland natürlich viele überstudierte "Fachleute"....

Auch wenn ich selber Hobby-Sarkast bin, hier ist diese schöne Spielart des Humors nicht angebracht. Die Entscheidung zu Leerrohren (und ggf Kanalsisationsausbau) fällen nämlich in Legislaturperioden sparsam denkende Nicht-Humoristen.
Sonst hätte man dies in den letzten 50 Jahren vielleicht schon einmal erwägen gewagt haben können wollen, oder ?