Thread
Menü

Zattoo Recall


03.06.2015 15:52 - Gestartet von markus-p
Ich frag mich wirklich was da zu tun ist. Außer das man in Deutschland die entsprechenden Sender um Erlaubnis bitten muß.
Magine hat das für die entsprechenden Sender schon seit geraumer Zeit. Zattoo kann das auch schon wen man das Schweizer mit Abo benutzt.
Mit der Andriod APP und einer VPN APP mit Server in der Schweiz kein Problem.
So kann man in ganz Europa im Hotel per wifi TV schauen.
Ist also nur Show und Werbung mit dem Freischalten in Deutschland.
Mit Schweizer VPN sieht man übrigens alles aus Deutschland, Schweiz, Österreich, England und Italien.

Was Zattoo endlich mal angehen sollte ist für Android die Favorites einzuführen wie es sie beim IPhone schon in den ersten Versionen der APP gab.
Ich habe keine Lust x-Mal WDR in den Funktionen gelisted zu bekommen. Auch interessieren mich Verkaufskanäle überhauptnicht.
Menü
[1] ratte1651 antwortet auf markus-p
03.06.2015 16:07
Benutzer markus-p schrieb:

Mit Schweizer VPN sieht man übrigens alles aus Deutschland, Schweiz, Österreich, England und Italien.


Was aber lt. Zattoo AGB zur löschung des Abos führen kann ;-)