Thread
Menü

kranke Diskussion


01.09.2001 22:23 - Gestartet von TST
Ich finde diese Diskussionen so krank, demnächst wird man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung lesen. Ja wie solls denn auch gehen, wenn man keine unkmasten aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist D2 und schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten, ich kann trotzdem gut schlafen.
Menü
[1] www.luebeck-sh.de antwortet auf TST
02.09.2001 08:58
Wie schön für Dich. Da wirst Du ja von beiden Seiten gleichzeitig 'gegrillt'.

Hier wird das verantwortungslose, in meinen Augen kriminelle und skrupelose Fehlverhalten unserer Parlamentarier sichtbar:

1. Der Nutzer ist völlig arglos.
2. Jeder Konzern stellt seine eigene und beliebig viele Sendeantennen auf, obwohl ja eine für alle Netze reichen müsste.



Benutzer TST schrieb:
Ich finde diese Diskussionen so krank, demnächst wird man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung lesen. Ja wie solls denn auch gehen, wenn man keine unkmasten aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist D2 und schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten, ich kann trotzdem
gut schlafen.
Menü
[1.1] fibrozyt antwortet auf www.luebeck-sh.de
02.09.2001 14:57
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Wie schön für Dich. Da wirst Du ja von beiden Seiten gleichzeitig 'gegrillt'.

Hier wird das verantwortungslose, in meinen Augen kriminelle und skrupelose Fehlverhalten unserer Parlamentarier sichtbar:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die große Verschwörung.

1. Der Nutzer ist völlig arglos.
Im Leben nicht. Es gibt zig Studien zu dem Thema, die wenn man sie zusammen nimmt alle nichts genaues wissen.
2. Jeder Konzern stellt seine eigene und beliebig viele Sendeantennen auf, obwohl ja eine für alle Netze reichen müsste.
Erzähl das mal D2. Wenn alle die gleichen Antennen nutzen würden, dann könnte man wahrscheinlich telefonieren vergessen. Mir ist es auch ehrlich gesagt lieber viele kleine Zellen zu haben, die mit geringer Leistung senden, als ein die richtig brät.



Benutzer TST schrieb:
Ich finde diese Diskussionen so krank, demnächst wird man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung lesen. Ja wie solls denn auch gehen, wenn man keine unkmasten aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist D2 und schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten, ich kann trotzdem
gut schlafen.
Menü
[1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf fibrozyt
02.09.2001 17:16
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die große Verschwörung.

Sicherlich findet hier eine 'Große Verschwörung' statt. Wenn alle Parteien mit Brachialgewalt den 'Witschaftstandort Deutschland' zum glorifizierten Ziel erklärt haben, die Konzerne mit Milliardenspenden unterstützen werden und gleichzeitig den Ärmsten der Armen die Sozialhilfe gekürzt wird, Kriegsopfer alle Leistungen wegrationalisieren wird usw., dann enttarnen sie die Parlamentarier als Volksverräter.

Reiner

Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Wie schön für Dich. Da wirst Du ja von beiden Seiten gleichzeitig 'gegrillt'.

Hier wird das verantwortungslose, in meinen Augen kriminelle und skrupelose Fehlverhalten unserer Parlamentarier sichtbar:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die große Verschwörung.

1. Der Nutzer ist völlig arglos.
Im Leben nicht. Es gibt zig Studien zu dem Thema, die wenn man sie zusammen nimmt alle nichts genaues wissen.
2. Jeder Konzern stellt seine eigene und beliebig viele Sendeantennen auf, obwohl ja eine für alle Netze reichen müsste.
Erzähl das mal D2. Wenn alle die gleichen Antennen nutzen würden, dann könnte man wahrscheinlich telefonieren vergessen. Mir ist es auch ehrlich gesagt lieber viele kleine Zellen zu haben, die mit geringer Leistung senden, als ein die richtig brät.



Benutzer TST schrieb:
Ich finde diese Diskussionen so krank, demnächst
wird
man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung lesen.
Ja
wie solls denn auch gehen, wenn man keine unkmasten aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist D2
und
schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten, ich
kann
trotzdem
gut schlafen.
Menü
[1.1.1.1] fibrozyt antwortet auf www.luebeck-sh.de
02.09.2001 19:04
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die große Verschwörung.

Sicherlich findet hier eine 'Große Verschwörung' statt. Wenn alle Parteien mit Brachialgewalt den 'Witschaftstandort Deutschland' zum glorifizierten Ziel erklärt haben, die Konzerne mit Milliardenspenden unterstützen werden und gleichzeitig den Ärmsten der Armen die Sozialhilfe gekürzt wird, Kriegsopfer alle Leistungen wegrationalisieren wird usw., dann enttarnen sie die Parlamentarier als Volksverräter.
Volksverräter.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber: leidest du an Verfolgungswahn? Also das deine Meinung übertrieben ist finde ich schon fast untertrieben.
Menü
[1.2] mac antwortet auf www.luebeck-sh.de
04.09.2001 19:08
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Wie schön für Dich. Da wirst Du ja von beiden Seiten gleichzeitig 'gegrillt'.

Hier wird das verantwortungslose, in meinen Augen kriminelle und skrupelose Fehlverhalten unserer Parlamentarier sichtbar:

1. Der Nutzer ist völlig arglos.
2. Jeder Konzern stellt seine eigene und beliebig viele Sendeantennen auf, obwohl ja eine für alle Netze reichen müsste.


wieso sollte es besser sein, alle Antennen auf eine zu reduzieren (eine für ganz Deutschland ? aber ich gehe einfachmal davon aus, du meinst eine pro Antennenstandort, an dem sonst 4 stehen würden) Also die ganze 'Grillleistung' (um bei Deinen worten zu bleiben) auf eine Antenne konzentriert soll also weniger schädlich sein, als das ganze verteilt auf mehrere Antennen ???



Benutzer TST schrieb:
Ich finde diese Diskussionen so krank, demnächst wird man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung lesen. Ja wie solls denn auch gehen, wenn man keine unkmasten aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist D2 und schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten, ich kann trotzdem
gut schlafen.
Menü
[1.2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf mac
04.09.2001 20:17
dem sonst 4 stehen würden) Also die ganze 'Grillleistung' (um bei Deinen worten zu bleiben) auf eine Antenne konzentriert

Da ich kein Fachmann bin, vermute ich mal, dass dann die vierfache 'Grillleistung' auf das menschliche Gehirn einwirkt? Bei der Mirowelle ist es ja auch ein Unterschied, ob ich 200 Watt oder 800 Watt einstelle. Auf jeden Fall explodiert ein Hühnerei in der Mikrowelle bei 800 Watt sofort in tausend Stücke.

Warum sollen im menschlichen Gehirn nicht ähnliche Vorgänge ablaufen? Diese bange Frage stelle ich mir nun mal.

Reiner
Luebeck-sh.de

Benutzer mac schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Wie schön für Dich. Da wirst Du ja von beiden Seiten gleichzeitig 'gegrillt'.

Hier wird das verantwortungslose, in meinen Augen kriminelle und skrupelose Fehlverhalten unserer Parlamentarier sichtbar:

1. Der Nutzer ist völlig arglos.
2. Jeder Konzern stellt seine eigene und beliebig viele Sendeantennen auf, obwohl ja eine für alle Netze reichen
müsste.


wieso sollte es besser sein, alle Antennen auf eine zu reduzieren (eine für ganz Deutschland ? aber ich gehe einfachmal davon aus, du meinst eine pro Antennenstandort, an dem sonst 4 stehen würden) Also die ganze 'Grillleistung' (um bei Deinen worten zu bleiben) auf eine Antenne konzentriert soll also weniger schädlich sein, als das ganze verteilt auf mehrere Antennen ???



Benutzer TST schrieb:
Ich finde diese Diskussionen so krank, demnächst
wird
man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung lesen.
Ja
wie solls denn auch gehen, wenn man keine unkmasten aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist D2
und
schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten, ich
kann
trotzdem
gut schlafen.
Menü
[1.2.1.1] mac antwortet auf www.luebeck-sh.de
05.09.2001 12:27
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
dem sonst 4 stehen würden) Also die ganze 'Grillleistung' (um
bei Deinen worten zu bleiben) auf eine Antenne konzentriert

Da ich kein Fachmann bin, vermute ich mal, dass dann die vierfache 'Grillleistung' auf das menschliche Gehirn einwirkt? Bei der Mirowelle ist es ja auch ein Unterschied, ob ich 200 Watt oder 800 Watt einstelle. Auf jeden Fall explodiert ein Hühnerei in der Mikrowelle bei 800 Watt sofort in tausend Stücke.

Warum sollen im menschlichen Gehirn nicht ähnliche Vorgänge ablaufen? Diese bange Frage stelle ich mir nun mal.

Ob ich 4 Antennen nebeneinander habe oder alle auf einem Mast ist nicht dasselbe wie 200 und 800 Watt.
Du hast in deinem Beitrag nur gefordert, dass nincht jeder Betreiber eine Eigene antenne aufstellen darf, da eine ja reichen würde, was aber im Endeffekt nichts ändern würde.

Benutzer mac schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Wie schön für Dich. Da wirst Du ja von beiden
Seiten
gleichzeitig 'gegrillt'.

Hier wird das verantwortungslose, in meinen Augen kriminelle
und skrupelose Fehlverhalten unserer
Parlamentarier
sichtbar:

1. Der Nutzer ist völlig arglos.
2. Jeder Konzern stellt seine eigene und beliebig viele Sendeantennen auf, obwohl ja eine für alle Netze reichen
müsste.


wieso sollte es besser sein, alle Antennen auf eine zu reduzieren (eine für ganz Deutschland ? aber ich gehe einfachmal davon aus, du meinst eine pro
Antennenstandort, an dem sonst 4 stehen würden) Also die ganze 'Grillleistung' (um
bei Deinen worten zu bleiben) auf eine Antenne konzentriert soll also weniger schädlich sein, als das ganze verteilt auf
mehrere Antennen ???



Benutzer TST schrieb:
Ich finde diese Diskussionen so krank,
demnächst
wird
man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung
lesen.
Ja
wie solls denn auch gehen, wenn man keine
unkmasten
aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist
D2
und
schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten,
ich
kann
trotzdem
gut schlafen.
Menü
[1.2.1.2] fibrozyt antwortet auf www.luebeck-sh.de
05.09.2001 18:22
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
dem sonst 4 stehen würden) Also die ganze 'Grillleistung' (um
bei Deinen worten zu bleiben) auf eine Antenne konzentriert

Da ich kein Fachmann bin, vermute ich mal, dass dann die vierfache 'Grillleistung' auf das menschliche Gehirn einwirkt? Bei der Mirowelle ist es ja auch ein Unterschied, ob ich 200 Watt oder 800 Watt einstelle. Auf jeden Fall explodiert ein Hühnerei in der Mikrowelle bei 800 Watt sofort in tausend Stücke.
Mit dem Unterschied, daß ein Mobilfunkmast wenn mich nicht alles täuscht mit gerad mal 150 Watt sendet. Wenn man den Abstand dazu rechnet wird die Mikrowelle des Nachbarn (die auch meist nicht so toll abgeschirmt ist, leg mal einen Handyvibrator auf die Mikrowelle) eher gefährlicher als alle Masten zusammen.
Warum sollen im menschlichen Gehirn nicht ähnliche Vorgänge ablaufen? Diese bange Frage stelle ich mir nun mal.
Also die Thermischen Effekte kann man getrost begraben. Die Erwärumung ist viel zu gering. Von den Masten geht sowieso keine Erwärmung aus (die Strahlung ist viel zu gering). Das Thema sind die athermischen Effekte und da weis man einfach noch so ziemlich nichts. Erinnert mich an die Diskussion in Amerika um den Süßstoff Saccarin (es war glaube ich SAccarin). Die Amis haben diesen verboten, weil im RAttenversuch ein Krebspotential festgestellt wurde. Jetzt lassen sie es zu weil die Dosis bei den Versuchsreichen unglaublich hoch war und es rauskam, daß der Mensch eben doch keine Ratte ist und ein Enzym nicht hat, was letztendlich den Krebs verursachte. Wie aber schon verschiedenste Wissenschaftler behauptet haben (ich schließe mich dieser Meinung an): Man müsste zumindest mal irgendwas in den Statistiken bemerkt haben, was auf Effekte hinweist. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Reiner
Luebeck-sh.de

Benutzer mac schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Wie schön für Dich. Da wirst Du ja von beiden
Seiten
gleichzeitig 'gegrillt'.

Hier wird das verantwortungslose, in meinen Augen kriminelle
und skrupelose Fehlverhalten unserer
Parlamentarier
sichtbar:

1. Der Nutzer ist völlig arglos.
2. Jeder Konzern stellt seine eigene und beliebig viele Sendeantennen auf, obwohl ja eine für alle Netze reichen
müsste.


wieso sollte es besser sein, alle Antennen auf eine zu reduzieren (eine für ganz Deutschland ? aber ich gehe einfachmal davon aus, du meinst eine pro
Antennenstandort, an dem sonst 4 stehen würden) Also die ganze 'Grillleistung' (um
bei Deinen worten zu bleiben) auf eine Antenne konzentriert soll also weniger schädlich sein, als das ganze verteilt auf
mehrere Antennen ???



Benutzer TST schrieb:
Ich finde diese Diskussionen so krank,
demnächst
wird
man wieder Klagen über schlechte Netzversorgung
lesen.
Ja
wie solls denn auch gehen, wenn man keine
unkmasten
aufstellen darf. Übrigens bei mir direkt gegenüber ist
D2
und
schräg gegnüber VIAG mit Sendeanlagen vertreten,
ich
kann
trotzdem
gut schlafen.