Thread
Menü

Stellungnahme von Strato


14.08.2001 20:53 - Gestartet von maetsch
Eben erreichte uns eine Stellungnahme von Strato.

Man bedankt sich für den Hinweis und will sich in Zukunft bemühen, in "angemessener Zeit" zu reagieren.
Man weist darauf hin, daß Probleme sinnvollerweise im Strato-Forum bekanntzugeben sind und gibt folgende Mail-Adresse für ähnliche Probleme an: scout@strato.de
Zu Einzelheiten über das hausinternes Krisenmanagement-System möchte man sich nicht öffentlich äußern.

Unser Kommentar:
Da die Anmeldung zu diesem Forum mindestens 48 Stunden dauert und nur Strato-Kunden vorbehalten ist, ist solch ein Forum unserer Meinung nach kein sinnvolles Medium für derartige Probleme.
Es wäre hilfreicher, wenn für alle Internet-Surfer Notfall-Telefonnummern auf Stratos Homepage unter "Kontakt" zu finden wären.
Letztendlich jedoch muß Strato selbst wissen, wie und ob man erreichbar sein möchte. Allerdings haben auch die Kunden die Freiheit, sich unproblematischere Webhoster zu suchen. Markwirtschaft eben ...
Menü
[1] RE: Stellungnahme zu Herrn Maetsch
vickyc antwortet auf maetsch
14.08.2001 21:17
hallo zusammen,

tut zwar nur indirekt etwas zur sache, aber es geht ja hierbei auch die korrektheit von teltarif.de und dazu kann ich aus meiner sicht nur eines sagen:

seit anfang an kennen wir alle nun den herrn maetsch und seine beiträge und wenn ich die heutigen mit denen von früher vergleiche kann ich nur einen qualitätsprung um 1000% nach oben festellen lieber haeby.

die anderen fakten wurden bereits ausführlich genannt.

gruss
vicky
Menü
[1.1] maetsch antwortet auf vickyc
14.08.2001 22:22
Benutzer vickyc schrieb:
seit anfang an kennen wir alle nun den herrn maetsch und seine beiträge und wenn ich die heutigen mit denen von früher vergleiche kann ich nur einen qualitätsprung um 1000% nach oben festellen lieber haeby.

Lob mit einem kräftigen Seitenhieb ...

Nur, weil wir in der Vergangenheit im Forum einmal kräftig aneinander gerieten, muß man das jetzt nich gleich als Qualitätsänderung ansehen. Ich würde auch heute noch beleidigende Forumsbeiträge ("willkürlich") löschen ...
Herr Maetsch ist also noch immer ein "böser" Bube ;-)

Wenn wir uns jetzt besser verstehen, freut mich das natürlich. Wenn auch meine Arbeit gefällt, so freut mich das doppelt.
Menü
[1.1.1] RE: Stellungnahme zu m 'bösen buben'
vickyc antwortet auf maetsch
15.08.2001 00:55
hi "böser bude" :-)

das diese beiträge entfernt werden ist auch künftig ok :-).
wir sind alles nur menschen und ich benehme mich manchmal sicher auch daneben :-)

nein aber das lob war echt und ehrlich, denn deine ersten beiträge damals wirklich... naja, wie kann man sagen sehr kopflastig in eine richtung.

aber ist ok, man wird weiser mit dem zunehmenden alter und kai kann stolz sein ein so gutes team um sich gescharrt zu haben und offensichtlich ist er nicht nur ein guter unternehmer sondern auch ein guter chef der mit weitblick auch gute mitarbeiter mit potential entdeckt.

ich sagte ja schon an anderer stelle, die qualität von teltarif ist am deutschen markt nicht zu überbieten in dem segment und wenn die finanzierung mit bannern evtl schwierig wird - irgendwann :-) - solltet ihr zwingend kostenpflichtige seiten einführen und ihr werdet feststellen, viele leser werden euch treu bleiben.

nächtlichen gruss
vicky