Benutzer 04155 schrieb:
Und an teltarif.de der Hinweis: wenn ihr immer und immer wieder mehrere unterschiedliche lautende Mitteilungen zu ein- und derselben Sache bekommt, dann wäre es doch nur konsequent, über einen solchen Anbieter nicht mehr zu informieren.
Wir haben Anbietern mit unklaren Informationen in Einzelfällen bereits die Aufnahme verweigert, vor allem im Bereich der Calling-Cards und bei Callback-Diensten.
MobilCom gehört hingegen zu den Firmen, von denen wir immerhin eine Antwort bekommen, wenn wir nachfragen. Zwar war die Informationspolitik bezüglich der Auslands-Mobilfunk-Erhöhung wirklich schlecht, aber immerhin bestätigte man auf Nachfragen, dass sich die Preise geändert hatten.
Damit würdet ihr der entstehenden Verwirrung von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen.
Die Gefahr ist allerdings, dass Benutzer sagen: "Wow, sind die schlecht bei teltarif, die haben noch nicht einmal die Tarife von XY", wo XY eine günstige Firma mit verworrenen Tarifen ist.
Von daher gibt es den Rausschmiss aus der Datenbank nur bei krassem Fehlverhalten.
Kai