Thread
Menü

Reiner Online-Handel gehört entweder hoch besteuert oder verboten


04.11.2014 23:05 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 04.11.2014 23:07
wer nicht auch stationär handelt, ist ja erfahrungsgemäss entweder Betrüger, Steuerhinerzieher oder zumindest "Nauernfänger".
Das muss nicht mitsamt dem Zugang zum Ekommerznetz subventioniert werden.

Menü
[1] Bewertungen bei Amazon m.E. ok
pinkepinke antwortet auf fe rnwe h
05.11.2014 09:02

Ein Anfang wäre eigentlich schonmal Rezensionen nur zuzulassen von Leuten, die ein Produkt auch (beim Anbieter) gekauft haben. Bei Amazon werden solche immerhin kenntlich gemacht. Außerdem kann man alle Bewertungen des Rezensenten einsehen. Also, ich denke mit etwas Vernunft betrachtet sind zumindest die Bewertungen bei Amazon schon 'hilfreich'.