Thread
Menü

Toll gemacht EU...


10.10.2014 21:26 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
nur darf der ganze Deregulierungszirkus, der hier angestrebt wird bitteschön KEINERLEI Auswirkungen auf die nationale Gesetzgebung und den Deutschen Markt haben. Unser Markt funktioniert sehr gut. Noch. Und dieser Umstand ist einzig und Allein der bisherigen Regulierung zu verdanken. Mir schwant jedoch schon böses, wenn ich an unsere Bimbesnuztagentur denke, die längst auf irgendwelchen Abwegen in eine deregulatorische Richtung davonmarschiert (Routerzwang, Netzabschluss). Wenn wir hier in Deutschland deregulieren, dann wird das völlig einseitig die Deutsche Telekom remonopolisieren. Und das darf nich passieren!!!

@ HUNTERMW:

Ich empfinde es als übel, wenn mir mit jedem scheix DSL-Vertrag auch noch gleichzeitig das blöde NGN mitverkauft wird, welches absolut nicht ertrebenswert ist. Die Kombination aus DSL einerseits und freien VoIP-Diensten für die Telefonie andererseits ist elementar für die Zukunft und Qualität des Telefonieniveaus in Deutschland. Der Verlust vom klassischen PSTN/ISDN-Festnetz ist langfristig nur auf diesem Weg annährend kompensierbar.