Thread
Menü

Also mir gefällt es


26.09.2014 06:47 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 26.09.2014 07:06
und auch das die Kacheln im Startmenü abgeschaltet werden können. Das schreibt Teltarif aber nicht und gibt den Satz darunter, der Weisheit letzter Schluss? Manchmal frag ich mich ob die Berichtserstattung bei Teltarif auch der letzte Schluss an Weisheit ist.

http://winfuture.de/videos/Software/Windows-9-Startmenue-geht-auch-ganz-ohne-Live-Tiles-12912.html

Zusätzlich schreibt Ihr das kaum etwas über Windows 9 bekannt ist, dies ist richtig aber wenn dann solltet Ihr den Multi Desktop mal hervorheben,

Also hab ich auch hier wieder bei dem Punkt "Jetzige Startmenü..." aufgehört zu lesen.

Das dies eine Technical Preview ist scheint euch aber nicht daran zu hindern hier zu schreiben als wenn es das fertige System ist, denn dann hättet ihr auch mal auf die Gerüchte hinweisen können das Windows 9 erkennen soll auf welchem System es verwendet wird. Sprich, Touch, dann soll nämlich das alte Startmenü aus Windows 8.1 erscheinen und am Desktop, mit der Maus, dann soll das neue Startmenü wie oben gezeigt genutzt werden. Wie gesagt, die Live T. lassen sich dort löschen, der Link zeigt es ja.

Dazu kommt ja das auf den Touch Geräten der Desktop ab Windows 9 gar nicht mehr vorhanden ist. Sprich auch der Explorer der hier so auf Touch bemängelt wird soll bei der mobilen Version so gar nicht mehr vorhanden sein. Das ist eine Technical Preview für Desktop und da ist es mehr als OK wie der Explorer hier dargestellt wird.

Ich finde Ihr solltet solche Berichte den Seiten überlassen die wissen wovon die schreiben...

Warum lese ich hier eigentlich nichts von verbiegenden Iphones, oder das Apple mal wieder ein Update ausgeliefert hat welches ein Iphone unbrauchbar macht?

Nein, dafür lese ich einen Bericht über eine Technical Preview von Windows 9 welche sich ab dem 30.09.14 an Unternehmen richtet und aus gutem Grund eigentlich nicht an die Presse gehen sollte.

Bei Tarifen kennt Ihr euch aus, gerade auch der Vergleich mit den neuen RED Tarifen und der Telekom, alles im grünen Bereich aber bitte, für uns und um euer selbst, lasst die Finger von solchen Berichten. Bitte.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Mister79
26.09.2014 11:10
Benutzer Mister79 schrieb:
und auch das die Kacheln im Startmenü abgeschaltet werden können. Das schreibt Teltarif aber nicht

... das wissen wir natürlich, weil wir das schon Anfang Juli berichtet haben:

https://www.teltarif.de/windows-kachelob...

und gibt den Satz darunter, der Weisheit letzter Schluss? Manchmal frag ich mich ob die Berichtserstattung bei Teltarif auch der letzte Schluss an Weisheit ist.

Solange Windows 9 nicht fertig ist, kann auch unsere Berichterstattung nicht endgültig vollständig sein.

Das dies eine Technical Preview ist scheint euch aber nicht daran zu hindern hier zu schreiben als wenn es das fertige System ist, denn dann hättet ihr auch mal auf die Gerüchte hinweisen können das Windows 9 erkennen soll auf welchem System es verwendet wird.

siehe Newslink oben.

Dazu kommt ja das auf den Touch Geräten der Desktop ab Windows 9 gar nicht mehr vorhanden ist. Sprich auch der Explorer der hier so auf Touch bemängelt wird soll bei der mobilen Version so gar nicht mehr vorhanden sein.

Das ist noch nicht sicher.

Ich finde Ihr solltet solche Berichte den Seiten überlassen die wissen wovon die schreiben...

Ich beschäftige mich seit Windows 3.11 mit allen Versionen und ich habe tatsächlich noch alle zuhause. Ob das als Expertise reicht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann ich nach 20 Jahren ein Lied von Erwartungen an die nächste Windows-Version singen, die dann nicht oder nur rudimentär erfüllt werden. Darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Warum lese ich hier eigentlich nichts von verbiegenden Iphones,

am 22.09.:
https://www.teltarif.de/iphone-6-plus-probleme-...

oder das Apple mal wieder ein Update ausgeliefert hat welches ein Iphone unbrauchbar macht?

am 24.09.:
https://www.teltarif.de/ios-8-update-probleme/...

Nein, dafür lese ich einen Bericht über eine Technical Preview von Windows 9 welche sich ab dem 30.09.14 an Unternehmen richtet und aus gutem Grund eigentlich nicht an die Presse gehen sollte.

Microsoft betrachtet die Presse und die privaten Endkunden als wichtige Feedbackgeber und deswegen ist es durchaus sinnvoll, dass diese beiden Gruppen auch die Preview kostenlos testen können.

Alexander Kuch