Thread
Menü

Interessant


07.08.2014 17:42 - Gestartet von Händler2014
Benutzer thebuster schrieb:
80% nutzen "nur kostenlose Angebote", ergibt die Abstimmung (darunter war auch ich mit meinem vorangegangenem Klick). Aber wie viele zahlen höllisch viel Geld für einen läppischen Handyvertrag, nur weil sie das Endgerät dazubekommen. Oder wie viele werden jetzt statt der Deutschen Telekom Vodafone für VDSL Vectoring wählen, nur wegen dem Trick mit "x Monate billiger"/"für xx,xx € im Monat [Fußnote]", und fünf Euro mehr
im Monat zahlen.

Die meisten Leser auf Teltarif.de wollen nur die CallByCall-Tabellen oder die Anbieterseiten www.teltarif.de/a/XXXXX nutzen. Diese Gruppe ist nicht bereit, einen monatlichen Obulus zu entrichten. Wofür, VERIVOX ist der große Konkurrent und lockt.

Na ja, Sie sind ja das beste Beispiel. Mit diesen "Kunden" ist kein Geld zu verdienen. Also muss es ja "zwangsweise" über Werbung erfolgen.
Liegt denn wirklich ihr ganzer Konsumsinn im Preis? Fühlen Sie sich nicht von sich selbst peinlich berührt, wenn es immer nur billig sein soll/ muss? Warum betiteln Sie Personen, die sich einen Laufzeitvertrag mit Handysubvention "leisten" mehr oder weniger als dumm? Vielleicht ist diesen Personen ein gewisser Service was wert und sie sind bereit dafür einen gewissen Betrag zu zahlen. Für Sie dürfte dies natürlich unverständlich sein.
Btw: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so arm dran ist, dass man auf ein paar Euro hin oder her schauen muss und wenn doch, kann man sich halt mal so manches nicht leisten, wie zum Beispiel ein Smartphone. Dann tut`s ein lumpiges Samsung E1200 auch.
Menü
[1] ToWo antwortet auf Händler2014
07.08.2014 20:28
Das Problem (für mich) ist die aktuelle Qualität der Berichterstattung. Da gibt es einfach zu viele "Ausreißer" nach unten. Für sowas bin ich nicht bereit, auch noch Geld zu bezahlen, da gucke ich mir lieber die Werbung an......

Grüße
ToWo
Menü
[1.1] garfield antwortet auf ToWo
07.08.2014 21:47
Benutzer ToWo schrieb:
Das Problem (für mich) ist die aktuelle Qualität der Berichterstattung. Da gibt es einfach zu viele "Ausreißer" nach unten. Für sowas bin ich nicht bereit, auch noch Geld zu bezahlen, da gucke ich mir lieber die Werbung an......

Ich kann auch mit werbeverseuchten Webseiten leben - so lange mein Adblocker so gut funktioniert wie bisher ;-)
Als ich den mal testweise ausschaltete, bin ich erschrocken zurück gefahren, was da plötzlich alles auf den Seiten blinkte und klingelte.
Menü
[1.1.1] ToWo antwortet auf garfield
07.08.2014 22:07
Ich bin viel mit dem Schlaufon (Android) hier drauf, da stellt sich das Problem nicht. ;-)

Grüße
ToWo