Thread
Menü

Jeder wie er mag


12.10.2014 08:36 - Gestartet von baerlihome
Für mich wäre ein solcher Tarif der reinste Horror. Wegen 100 geschenkter Megabyte werde ich mich bestimmt nicht mit Werbung zusch... lassen, nur weil billig gerade schick ist. Sollten wir nicht froh sein, dass es in unserem Leben noch Momente gibt, bei denen wir nicht mit Werbung und Konsum zugeballert werden. Was und wo ich kaufe möchte ich immer noch selbst entscheiden ohne mir das vermeintlich beste Produkt suggerieren zu lassen.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf baerlihome
17.10.2014 13:10

einmal geändert am 17.10.2014 13:12
@ baerlihome
Für mich wäre ein solcher Tarif der reinste Horror. Wegen 100 geschenkter Megabyte werde ich mich bestimmt nicht mit Werbung zusch... lassen, nur weil billig gerade schick ist.

Gerade für die kiddys, ideal...

Netzclub macht gratis Internet für whatsapp und die cheapvoip.App mit der man mit einem cheapvoip.Account bis zu 5 Netztclub.SIM-Karten mit günstiger callback.VoIP.Telefonie und eigenen VoIP.festnetznummern versorgen kann....

OHNE die Netzclub.SIM aufzuladen...

Die erste Minute Ca. 5 Cent , jede weitere Ca. 1Cent

....und wer hat schon mehr als 5 Personen in der Familie ?

Ergo. Nicht mehr 10bis 15 Euro pro allnetflat....

Ausbaubar mit der nonoh.app und einem nonoh.net Account um eine quasi Festnetzflat....

Für Familien ergibt sich so Sicherheit, weil auf Kiddy.SIM nix aufgeladen werden muss, gepaart mit viel einsparpotential.