Thread
Menü

100 MB für lau können reichen


16.10.2014 07:34 - Gestartet von thdeitmer
diesen Netzclub-Tarif nutze ich selbst schon seit vielen Jahren. Hab auch meine Kinder damit versorgt und auch Oma diesen Tarif verpasst. Zu Hause sind wir im WLAN. Wenn man unterwegs nicht pausenlos alle Internetseiten öffnet oder Sachen runterlädt, sondern nur mal Nachrichten per Whatsapp verschickt, und wenn auch das Navi Offline-Karten hat, dann reicht das allemal. Die Werbung stört nicht. Das Handy piept 50 x am Tag wegen unwichtigen Whatsapp-Nachrichten. Und diese 3 x SMS-Piepen in der Woche stören euch??? Mich nicht.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf thdeitmer
17.10.2014 15:39
thdeitmer
diesen Netzclub-Tarif nutze ich selbst schon seit vielen Jahren. Hab auch meine Kinder damit versorgt und auch Oma diesen Tarif verpasst. Zu Hause sind wir im WLAN. Wenn man unterwegs nicht pausenlos alle Internetseiten öffnet ...

Kleine Ergänzung. ..Grade für Familie mit Kinder n....


Cheapvoip Account für voip und die cheapvoip.app für die callback.initialisierung. ..

So telefonieren bis zu 5 netzclub Nummern auf einen cheapvoip Account für 5 Cent die erste Minute und jede weitere Minute für 1 Cent
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf chickolino1
17.10.2014 15:49
Benutzer chickolino1 schrieb:
thdeitmer
diesen Netzclub-Tarif nutze ich selbst schon seit vielen Jahren. Hab auch meine Kinder damit versorgt und auch Oma diesen Tarif verpasst. Zu Hause sind wir im WLAN. Wenn man unterwegs nicht pausenlos alle Internetseiten öffnet ...

Kleine Ergänzung. ..Grade für Familie mit Kinder n....


Cheapvoip Account für voip und die cheapvoip.app für die callback.initialisierung. ..

So telefonieren bis zu 5 netzclub Nummern auf einen cheapvoip Account für 5 Cent die erste Minute und jede weitere Minute für 1 Cent

Erweiterung. .. festnetz Nummer von sipgate per pbxes.com mit cheapvoip auf die netzclubhandynummer weiterleiten für 0,5 Cent pro Minute. ...

So belegen die kiddys während der Pubertät nicht dauerhaft das heimische festnetztelefon und sind untrwegs vom heimischen Anschluss mit festnetzflatrate günstiger abrufbar.

Nächste ErweiterungsStufe ist dann eine quasi.festnetzflat über nonoh.net und die nonoh.app. ... die ca, 12,50 für 4 Monate kostet und von bis zu 5 User gleichzeitig genutzt werden kann...

IdeAl also für Familien, denn dort gibt's grosses einsparpotential gegenüber 3.4.oder 5 allnet Flatrate s... die jeweils 10 bis 20 Euro kosten würden. ...

Ich verbrauche auf der nonoh.app ca. 3 bis 5 MB monatlich und für die wenigen anrufe zu Handys mit der cheapvoip.app unter 2 MB monatlich. ...

Es bleibt also genug von den 100 MB übrig für whatsapp mal hin und wieder Navigation oder die app vom örtlichen personennahverkehr. ...