Thread
Menü

Bestellung simyo Freikarte


27.07.2014 21:59 - Gestartet von micc
Anders als im Bericht geschildert, wurden mir bei der Bestellung keine Rufnummern zur Auswahl angeboten. Außerdem ist der Informationsgehalt der Seite http://www.simyofreikarte.de minimal, die verlinkten AGB-Seiten scheinen nicht diese SIM-Karte zu beinhalten. Unklar bleibt z.B., ob der in den AGB erwähnte Verfall des Guthabens nach 73 Tagen bis 12 Monaten für diese Karte gilt. Der Autor scheint ja nie aufgeladen zu haben.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf micc
28.07.2014 11:37

einmal geändert am 28.07.2014 11:42
Benutzer micc schrieb:
Anders als im Bericht geschildert, wurden mir bei der Bestellung keine Rufnummern zur Auswahl angeboten. Außerdem ist der Informationsgehalt der Seite http://www.simyofreikarte.de minimal, die verlinkten AGB-Seiten scheinen nicht diese SIM-Karte zu beinhalten. Unklar bleibt z.B., ob der in den AGB erwähnte Verfall des Guthabens nach 73 Tagen bis 12 Monaten für diese Karte gilt. Der Autor scheint ja nie aufgeladen zu haben.


Meine Freikarte war bis Oktober 2014 gültig.

Ich habe aber nach der Kartenaktivierung meine Kontodaten angegeben und danach per Lastschrift 16,- € aufgeladen.

Jetzt ist die SIM-Karte bis Juli 2015 gültig und hat ein Guthaben in Höhe von 17,- EURO.