Thread
Menü

Ja ja die Amis...


11.05.2015 18:57 - Gestartet von Testperson
...da haben sich schon einige am deutschen Markt eine blutige Nase geholt. Erst die Sprüche, dass man das schon hinkriegt mit dem US-Angebot am deutschen Markt. Dann der milliardenschwere Rückzug, z.B. Wallmart.
Menü
[1] Aladan antwortet auf Testperson
12.05.2015 08:24
Benutzer Testperson schrieb:
...da haben sich schon einige am deutschen Markt eine blutige Nase geholt. Erst die Sprüche, dass man das schon hinkriegt mit dem US-Angebot am deutschen Markt. Dann der milliardenschwere Rückzug, z.B. Wallmart.

Einen Vorteil hat der Herr aber. Netflix produziert einen weltweiten Hit nach dem anderen und steht für Qualität.

Da sehe ich in Deutschland leider nur eine trostlose Einöde aus einem Tatort nach dem anderen, während gefeierte Serien wie der Tatortreiniger auf Netflix besser laufen als im eigentlichen Deutschen Fernsehen, wo er ins späteste Nachtprogramm verbannt wird..
Menü
[1.1] thomas-bamberg antwortet auf Aladan
14.05.2015 20:27
Benutzer Aladan schrieb:
Benutzer Testperson schrieb:
...da haben sich schon einige am deutschen Markt eine blutige Nase geholt. Erst die Sprüche, dass man das schon hinkriegt mit dem US-Angebot am deutschen Markt. Dann der milliardenschwere Rückzug, z.B. Wallmart.

Einen Vorteil hat der Herr aber. Netflix produziert einen weltweiten Hit nach dem anderen und steht für Qualität.

Da sehe ich in Deutschland leider nur eine trostlose Einöde aus einem Tatort nach dem anderen, während gefeierte Serien wie der Tatortreiniger auf Netflix besser laufen als im eigentlichen Deutschen Fernsehen, wo er ins späteste Nachtprogramm verbannt wird..

Das Angebot von Netflix ist eher mager, wie bei alle VoD-Anbietern. Für alles andere muss extra bezahlen. Solange wird das normale Fernsehen nicht aussterben. Solange die Filmstudios so auf ihrer Rechte pochen.
Menü
[1.1.1] applerules antwortet auf thomas-bamberg
18.08.2015 13:12
Benutzer thomas-bamberg schrieb:
Benutzer Aladan schrieb:
Benutzer Testperson schrieb:
...da haben sich schon einige am deutschen Markt eine blutige Nase geholt. Erst die Sprüche, dass man das schon hinkriegt mit dem US-Angebot am deutschen Markt. Dann der milliardenschwere Rückzug, z.B. Wallmart.

Einen Vorteil hat der Herr aber. Netflix produziert einen weltweiten Hit nach dem anderen und steht für Qualität.

Da sehe ich in Deutschland leider nur eine trostlose Einöde aus einem Tatort nach dem anderen, während gefeierte Serien wie der Tatortreiniger auf Netflix besser laufen als im eigentlichen Deutschen Fernsehen, wo er ins späteste Nachtprogramm verbannt wird..

Das Angebot von Netflix ist eher mager, wie bei alle VoD-Anbietern. Für alles andere muss extra bezahlen. Solange wird das normale Fernsehen nicht aussterben. Solange die Filmstudios so auf ihrer Rechte pochen.

Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn man (wie beim 'normalen' Fernsehen auch) einfach durchs Angebot stöbert, findet man jederzeit genug Interessantes zum schauen.
Wenn man allerdins hergeht und gezielt nach einzelnen Titeln sucht, etwa nach brandaktuellen und höchst erfolgreichen Kino- oder Serienhits, wird man keinen Erfolg haben.
Man kann man für den Preis von unter 10 Euro monatlich sicher einiges erwarten. Was wird geboten? Einiges, wie ich finde.
Wer erwartet, dass für nen 10er einfach alles im Angebot ist, ist auf dem falschen Dampfer. Das geht bei spotify & Co. auch schon nicht.
Und wenn man so möchte, geht das auch sonst nirgends. Bei einer gemeinen Telefonflat sind auch nciht ALLE Telefonate, unendlich Traffif, etc. enthalten.
Genauso kann man sich im all-inclusive an der Hotelbar nicht mit edlen Gins und Champus volllaufen lassen. Es ist wie immer Einstellungssache, was man erwartet und wie zufrieden man dann ist. Und die meisten Leute erwarten heute leider einfach zu viel. Und dann auch noch von so sinnlosen Sachen, wie der angebotenen Filme und Serien in einem Streamingangebot, immer mit dem Ziel sich bloß nicht von der Couch erheben zu müssen und dabei trotzdem ja keinen Cent zu viel zu zahlen.
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Testperson
14.05.2015 21:33
Benutzer Testperson schrieb:
...da haben sich schon einige am deutschen Markt eine blutige Nase geholt. Erst die Sprüche, dass man das schon hinkriegt mit dem US-Angebot am deutschen Markt. Dann der milliardenschwere Rückzug, z.B. Wallmart.

Genau das dachte ich mir auch! Offenbar braucht's mal wieder Reeducation für die blöden Deutschen... Was für ein bornierter Affe dieser Herr Netflix doch ist.... :-)