Thread
Menü

Ach Gott


09.04.2014 21:47 - Gestartet von Mister79
hören sich die ganzen Basher eigentlich selbst noch zu oder gelegentlich mal rein wenn sie was erzählen?

Ja Windows 8.0 war nicht der Knaller und zu krass, 3 Jahre weiter und jährlich eine Windows Version mit leichten Veränderungen und keiner hätte was sagen gehabt.

Das Konzept selbst, Windows 8, Windows 8 RT und WP 8/8.1 ist schon stimmig und ich persönlich finde es super das ich auf meinem Desktop alles gleich mit dem Tablet und Phone habe und jede Änderung sich anpasst.

Menü
[1] huso antwortet auf Mister79
02.07.2014 08:20
Benutzer Mister79 schrieb:

Ja Windows 8.0 war nicht der Knaller und zu krass, 3 Jahre weiter und jährlich eine Windows Version mit leichten Veränderungen und keiner hätte was sagen gehabt.


Ich sag ja, man hätte den Leuten die Wahl lassen sollen. Einige Hartgesottene konnten auch Win8 was abgewinnen und die anderen wären zufrieden gewesen, wenn sie einfach die Kachelwelt abschalten hätten können von Anfang an.