Thread
Menü

Windows 8 ist doch gut


22.08.2014 17:50 - Gestartet von rene712
Ich weiß nicht warum ein Großteil der Nutzer Windows8 hatet oder damit nicht zurecht kommt. Ich finde die "Metro"-Oberfläche sehr gut. Man kann seinen eigenen Startbildschirm gestalten, hat sehr schnell Zugriff auf Programme bzw. Apps. Auch der Wechsel auf den Klassischen Desktop ist kein Problem. Ich werd mir mal Windows9 anschauen ...
Menü
[1] Trash antwortet auf rene712
27.09.2014 08:47
Benutzer rene712 schrieb:
Ich weiß nicht warum ein Großteil der Nutzer Windows8 hatet oder damit nicht zurecht kommt. Ich finde die "Metro"-Oberfläche sehr gut. Man kann seinen eigenen Startbildschirm gestalten, hat sehr schnell Zugriff auf Programme bzw. Apps. Auch der Wechsel auf den Klassischen Desktop ist kein Problem. Ich werd mir mal Windows9 anschauen ...

Alle schön und gut was Du hier schreibst, scheinbar Bist Du erst gebohren als es Windows schon gab? Für die jenigen unter uns die aber mit den reinen DOSBEFEHLEN noch was anfangen können sind die neuen schönen bunten OS´s der reinste Graul und Müll, wir brauchen keine Apps um uns sicher in einer Betriebsumgebung bewegen zu können, selbst die OS-Freiheit wird Euch doch mit den vorgefertigten App´s genommen, Ihr seid heute alle so verwöhnt und Menügeführt! --- Und noch was, Ihr bekommt ja nicht mal mit wenn Ihr hinten im Windos ausspioniert werdet!

Denkt mal alle drüber nach