Thread
Menü

Rechnung für Kabel-Anschluss


10.11.2013 09:50 - Gestartet von joh+#kow
Kann ich nur bestätigen den Chaos beim KD. Wollte ein Paket vom KD, Internet + Telefonie. 5x versuchten die KD verschiedene Techniker bei mir den Fehler zu finden, ständig war die Verbindung zum Router abgebrochen. Danach habe ich beim KD gekündigt, hatte Probleme mit der überhöhte Rechnung, als hätte die Verbindung zu meiner Kündigung funktioniert.
Jetzt bin ich beim 1&1 und empfähle allen Leser den Provider.
Menü
[1] hurius antwortet auf joh+#kow
10.11.2013 17:08

einmal geändert am 10.11.2013 17:09
und ich empfehle simyo, weil er so billig ist, nie wirbt, und vor allem so überhaupt nicht mit der nutzlosbranche zusammenarbeitet.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf hurius
11.11.2013 00:18
Benutzer hurius schrieb:
und ich empfehle simyo, weil er so billig ist, nie wirbt, und vor allem so überhaupt nicht mit der nutzlosbranche zusammenarbeitet.

Ja, und alle weiteren, für die DAS genauso gilt: Aldi, Kaufhof,
Netto...
MERKE: Vorsicht ist geboten bei stark (bis extrem) Werbenden -
DIE müssen diese Werbekosten ja schließlich "irgendwie"
wieder 'reinholen, NUR über Steuerabzug geht das auch nich
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf industrieclub
11.11.2013 07:43
Benutzer industrieclub schrieb:

Ja, und alle weiteren, für die DAS genauso gilt: Aldi, Kaufhof, Netto...
MERKE: Vorsicht ist geboten bei stark (bis extrem) Werbenden - DIE müssen diese Werbekosten ja schließlich "irgendwie" wieder 'reinholen, NUR über Steuerabzug geht das auch nich

Auch bei anderen Firmen kann man sich daran orientieren: Bei Norma gibt es sogar Bierkästen. Dafür wird nirgends geworben, aber aufgrund fehlender Werbeausgaben ist das so günstig, dass es sich nach wie vor gut verkauft.

Nur Marken-Junkies kämen damit nicht klar wenn ihr Produkt nicht überall im Fernsehen beworben wird.
Menü
[1.1.1.1] hurius antwortet auf mikiscom
13.11.2013 11:43
Benutzer mikiscom schrieb:
(...)
Was für Bierkästen?
Menü
[1.1.1.1.1] mikiscom antwortet auf hurius
13.11.2013 13:24
Benutzer hurius schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
(...)
Was für Bierkästen?

Ich meine Oettinger oder so. Irgend was blaues. Trinke selbst kein Bier.