Thread
Menü

Simlock? Kein Samsung mehr für mich!


03.10.2013 16:18 - Gestartet von wwbusch
Samsung ist die nächsten 3 Jahre auf meiner Sperrliste und ich habe mir nach genau einem Jahr Samsung S3LTE anstelle des S4 ein 5S gekauft ;-)
Ach ja, empfehlen / konfigurieren / helfen werde ich bei Samsung-Geräten natürlich auch nicht mehr...

Gruss Wolfgang
Menü
[1] getodavid antwortet auf wwbusch
04.10.2013 07:20
Benutzer wwbusch schrieb:
Samsung ist die nächsten 3 Jahre auf meiner Sperrliste und ich habe mir nach genau einem Jahr Samsung S3LTE anstelle des S4 ein 5S gekauft ;-)

Genau. Bei Apple gibts ja schließlich keinerlei Gängelung - alles frei, sogar LTE kann man in jedem beliebigen Netz nutzen! ... *lol*
Menü
[1.1] wwbusch antwortet auf getodavid
04.10.2013 13:36
Benutzer getodavid schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
Samsung ist die nächsten 3 Jahre auf meiner Sperrliste und ich habe mir nach genau einem Jahr Samsung S3LTE anstelle des S4 ein 5S gekauft ;-)

Genau. Bei Apple gibts ja schließlich keinerlei Gängelung - alles frei, sogar LTE kann man in jedem beliebigen Netz nutzen!
... *lol*

Ich denke, das Apple das mit dem LTE sehr bewusst macht: LTE mit dem Samsung S3 LTE war monatelang ein völliger Reinfall und Vodafone und Samsung haben sich das gegenseitig in die Schuhe geschoben. Das Userexperience war total Mist. Darauf wird Apple wohl keine Lust haben und sagt: Erst wenn das perfekt läuft schalten wir es frei. Und ich bin wirklich verblüfft wie gut das Iphone 5S mit T-Mobile LTE zusammenspielt. WIRKLICH PERFEKT!

By the way, einen Simlock oder Regiolock hat mein Iphone nicht und so was nachträglich auf ein Telefon zu spielen würde Apple niemals wagen.

Gruss Wolfgang
Menü
[1.1.1] blondini antwortet auf wwbusch
04.10.2013 16:20
Hi Samsung!

Ich habe heute mal wieder ein Smartphone geordert in der über 200€ Klasse. Ich kann Euch beruhigen Samsung: Es ist keines von Euch geworden. Denn Ihr habt ja so eine Angst, dass das Handy woanders benutzt werden könnte.

Benutzt Eure Handys doch selber.

Ha, Ha, so einen Müll mit Lock lege ich mir nicht zu!

Schwachsinn, nicht mit mir

blondini

P.S.: Gelegentlich verlasse ich Europa (zuletzt im Januar Egypt, wo ich mir eine Etilsalat Karte zugelegt habe; funzte gut).
Menü
[2] enbix antwortet auf wwbusch
23.11.2013 17:31
Benutzer wwbusch schrieb:
Samsung ist die nächsten 3 Jahre auf meiner Sperrliste und ich habe mir nach genau einem Jahr Samsung S3LTE anstelle des S4 ein 5S gekauft ;-)
Ach ja, empfehlen / konfigurieren / helfen werde ich bei Samsung-Geräten natürlich auch nicht mehr...

Gruss Wolfgang

als wäre auf dich jemand angewiesen.
Muss grade ganz laut lachen.
Werd glücklich mit deinem fallobst.