Thread
Menü

T-Online via T-DSL in Berlin gestört


18.07.2001 20:23 - Gestartet von urias
Ich habe gerade den Bericht gelesen und kann das nur bestätigen.
Seit drei Tagen habe ich auch die Einwahlprobleme (Stundenlang)
und ich kann nur sagen: " Es kotzt mich an". Die Leute am Servicetelefon von T-online tun mir echt leid, die solten mal Streiken und "Die Chef´s" dort hin setzen.
Also, wer einen Tip hat wie man sich gegen solche Sturheit wehren kann der kann mir ja mailen.

Urias@web.de
Menü
[1] Gullfoss antwortet auf urias
18.07.2001 20:40
Das wirksamste Mittel dürfte eine Vertragskündigung sein. Ich jedenfalls bin kurz davor. Es ist wahrhaftig zum Kotzen mit T-Offline: Vorgestern fast 8 Stunden kein Zugang möglich, gestern 2 1/4 Stunden in Etappen nachdem zwischendurch Zwangs-Offlineschaltung erfolgte und heute schon wieder über 1 Stunde der Zugang verwehrt. Das ist unglaublich, aber real.
Menü
[1.1] RE: T-Online via T-DSL in Berlin gestört - Nachtrag -
Gullfoss antwortet auf Gullfoss
18.07.2001 23:57
Noch'n Nachschlag gefällig?

Bin schon wieder 2x zwangsweise offline geschaltet worden bzw. brach die Verbindung ab. Zusätzliche Wartezeiten für Internetzugang heute weitere 2 1/2 Stunden!!! Macht für heute wieder insgesamt 3 1/2 Stunden Versagen von T-Offline.

Zum Glück kommt ja heute wie gerufen als Alternative eine preiswertere DSL-Flatrate von AOL fürn 10er weniger als bei T-Offline. Bleibt nur zu hoffen, dass DIE bessere Leistungen erbringen.

Wenn T-Offline nicht innerhalb kurzer Zeit seine Zugangsmacken in Berlin einstellt trennen sich unsere Wege unter den neuen Gegebenheiten. Unabhängig von der 12monatigen Mindestlaufzeit, die bei mir zwar noch lange nicht um ist, mich aber unter den gegebenen Umständen auch nicht interessiert. Habe alle Ausfälle protokolliert und werde dies auch weiterhin tun, um sie ggf. vor Gericht minutiös nachweisen zu können. Nicht- bzw. Schlechterfüllung des Vertrages seitens T-Offline ist allemal ein fristloser Kündigungsgrund. Und die Zahlungseinstellung hab ich schließlich selber in der Hand.

Also T-Offline, nutze deine 'Gnadenfrist' ............
Menü
[1.1.1] rtpj antwortet auf Gullfoss
19.07.2001 00:12
Benutzer Gullfoss schrieb:
Noch'n Nachschlag gefällig?

Bin schon wieder 2x zwangsweise offline geschaltet worden bzw. brach die Verbindung ab. Zusätzliche Wartezeiten für Internetzugang heute weitere 2 1/2 Stunden!!! Macht für heute wieder insgesamt 3 1/2 Stunden Versagen von T-Offline.

Du bist Dir 100% sicher, daß es nicht an Dir/Deinem Rechner liegt ? --> www.docdsl.de

Zum Glück kommt ja heute wie gerufen als Alternative eine preiswertere DSL-Flatrate von AOL fürn 10er weniger als bei T-Offline. Bleibt nur zu hoffen, dass DIE bessere Leistungen erbringen.

;-) AOL klebt nur sein Schild auf ein "faktisches T-Online".

Wenn T-Offline nicht innerhalb kurzer Zeit seine Zugangsmacken in Berlin einstellt trennen sich unsere Wege unter den neuen Gegebenheiten. Unabhängig von der 12monatigen Mindestlaufzeit, die bei mir zwar noch lange nicht um ist, mich aber unter den gegebenen Umständen auch nicht interessiert. Habe alle Ausfälle protokolliert und werde dies auch weiterhin tun, um sie ggf. vor Gericht minutiös nachweisen zu können. Nicht- bzw. Schlechterfüllung des Vertrages seitens T-Offline ist allemal ein fristloser Kündigungsgrund. Und die Zahlungseinstellung hab ich schließlich selber in der Hand.

Wie gesagt: Du bist Dir sicher, daß es nicht bei Dir liegt. Ich durfte bei allen Bekannten (die über Aussetzer und Ausfälle klagten) in den letzten Monaten erstmal 2-3 Einstellungen machen und -siehe da- es hatte kein einziger mehr ein einziges Problem ;-)
Menü
[1.1.1.1] Gullfoss antwortet auf rtpj
19.07.2001 00:24
Liebe(r) rtpj,

ich bin mir absolut sicher, dass es nicht an meinem Rechner liegt! Auch die Einstellungen sind ok. Das T-offline-Problem besteht in diesem Ausmaß im übrigen erst seit 3 Tagen. Und offenbar nicht nur bei mir.