Benutzer Gullfoss schrieb:
Noch'n Nachschlag gefällig?
Bin schon wieder 2x zwangsweise offline geschaltet worden bzw. brach die Verbindung ab. Zusätzliche Wartezeiten für Internetzugang heute weitere 2 1/2 Stunden!!! Macht für heute wieder insgesamt 3 1/2 Stunden Versagen von T-Offline.
Du bist Dir 100% sicher, daß es nicht an Dir/Deinem Rechner liegt ? --> www.docdsl.de
Zum Glück kommt ja heute wie gerufen als Alternative eine preiswertere DSL-Flatrate von AOL fürn 10er weniger als bei T-Offline. Bleibt nur zu hoffen, dass DIE bessere Leistungen erbringen.
;-) AOL klebt nur sein Schild auf ein "faktisches T-Online".
Wenn T-Offline nicht innerhalb kurzer Zeit seine Zugangsmacken in Berlin einstellt trennen sich unsere Wege unter den neuen Gegebenheiten. Unabhängig von der 12monatigen Mindestlaufzeit, die bei mir zwar noch lange nicht um ist, mich aber unter den gegebenen Umständen auch nicht interessiert. Habe alle Ausfälle protokolliert und werde dies auch weiterhin tun, um sie ggf. vor Gericht minutiös nachweisen zu können. Nicht- bzw. Schlechterfüllung des Vertrages seitens T-Offline ist allemal ein fristloser Kündigungsgrund. Und die Zahlungseinstellung hab ich schließlich selber in der Hand.
Wie gesagt: Du bist Dir sicher, daß es nicht bei Dir liegt. Ich durfte bei allen Bekannten (die über Aussetzer und Ausfälle klagten) in den letzten Monaten erstmal 2-3 Einstellungen machen und -siehe da- es hatte kein einziger mehr ein einziges Problem ;-)