Thread
Menü

Voiceoverip


19.07.2013 19:30 - Gestartet von elpasa
Gibt es wirklich noch Anbieter die für Voice-over-IP, Instant Messaging und Tethering extra abkassieren?

Was ist P2P? *schäm*
Menü
[1] paeffgen antwortet auf elpasa
19.07.2013 22:19
Benutzer elpasa schrieb:
Gibt es wirklich noch Anbieter die für Voice-over-IP, Instant Messaging und Tethering extra abkassieren?

Meines Wissens ja.

Was ist P2P? *schäm*

Peer to peer, hat nichts mit dem aktuellen Bundestagswahlkampf zu tun. Zwei Rechner werden direkt miteinander verbunden und sind so beide gleichzeitig Server und Client. Windows für Workgroups ist ein Beispiel hierfür, das heute fast schon steinzeitlich anmutet. Sicherheit bei P2P? Fehlanzeige.
Menü
[2] bholmer antwortet auf elpasa
19.07.2013 22:39
Sperrt eigentlich Vodafone überhaupt diese Dienste oder hat schon jemand einen bösen Brief bekommen er möge solch Freveltaten unterlassen?

Ich jedenfalls nicht.

Menü
[2.1] DenSch antwortet auf bholmer
20.07.2013 10:55
Benutzer bholmer schrieb:
Sperrt eigentlich Vodafone überhaupt diese Dienste oder hat schon jemand einen bösen Brief bekommen er möge solch Freveltaten unterlassen?

Ich jedenfalls nicht.


Nein, es geht alles ohne Probleme. Der VZ war nur wieder langweilig...
Menü
[2.1.1] tatort antwortet auf DenSch
20.07.2013 13:13
Benutzer DenSch schrieb:

Der VZ war nur wieder langweilig...

Ist doch egal. Was macht VF jetzt? Werbung anpassen oder Fußnoten streichen?
Meinem Anbieter kann es völlig egal sein, was ich mit dem erworbenen Datenvolumnes anstelle. Insofern verstehe ich diese Einschränkungen ohnehin nicht.
Menü
[2.1.1.1] mikiscom antwortet auf tatort
22.07.2013 08:33
Benutzer tatort schrieb:

Meinem Anbieter kann es völlig egal sein, was ich mit dem erworbenen Datenvolumnes anstelle. Insofern verstehe ich diese Einschränkungen ohnehin nicht.

Aber die hoffen, dass Du ganz wild auf diese Funktionen bist und bereit bist, mehr zu zahlen, als was in der Reklame stand. Oder statt fast kostenlosem Voip lieber kostenpflichtig über die telefonierst, was denen Einnahmen bringt.
Daher: Versuchen kann man's ja mal.
Menü
[3] DenSch antwortet auf elpasa
20.07.2013 10:55
Benutzer elpasa schrieb:
Gibt es wirklich noch Anbieter die für Voice-over-IP, Instant Messaging und Tethering extra abkassieren?

Was ist P2P? *schäm*


In den RED ist alles freigegeben, außer P2P ....