Thread
Menü

Wie dumm sind wir denn?


07.05.2001 15:32 - Gestartet von rtpj
Benutzer mobilis schrieb:
für wie blöd müssen wir uns denn halten lassen? Ich brauche kein Tele2 um mich vor "unseriösen" Angeboten zu schützen.

Ich bin ein mündiger Verbraucher der selbst entscheiden kann und möchte in Deutschland keine amerikanische Verhältnisse haben, wo auf Beipackzetteln zu Bügeleisen steht: "Nicht am Körper bügeln.." Solange Unwahrheiten von Konkurrenten angeprangert werden ist es ja ok, aber die Geschwindigkeit einer Laufschrift beanstanden ist schon komisch.

Hallo,

das Problem liegt nicht bei uns, die wir so etwas sicher verstehen. - Das Problem liegt beim "DAU", der es eben NICHT versteht ("Oh, toll. 5 Pfg. pro Minute. Dann telefoniere ich jetzt einmal 10 Stunden lang").

Die berühmten Warnhinweise sind aber "im kommen": Auf Plastiktüten steht der Warnhinweis: "Kann zu Erstickungen führen" usw. Und den Hinweis in Mikrowellenanleitungen, daß man doch seine Haustiere nicht darin trocknen soll, gibt es schon seit Jahren.
Menü
[] chefe antwortet auf
07.05.2001 16:39
Benutzer mobilis schrieb:
Hallo,

für wie blöd müssen wir uns denn halten lassen? Ich brauche kein Tele2 um mich vor "unseriösen" Angeboten zu schützen.

Ich werde auf der nächsten Tele2 Werbung auch mal genau schauen, wie groß und wie gut lesbar die neue Benutzungsstrafe angegeben ist. Mal schauen, ob die mich auch vor ihren eigenen Tarifen schützen... ;-))
Menü
[1] Mobilis antwortet auf chefe
04.06.2001 03:08
und, alles lesbar? :-))
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf Mobilis
04.06.2001 09:49
Benutzer Mobilis schrieb:
und, alles lesbar? :-))

Vorallem sind deren Tarife jetzt in meinen Übersichten gut zu lesen - und wenn man nicht absoluter Spitzenreiter ist, und dazu auch noch eine Benutzungsstrafe erhebt - dann ist die Nutzung bei mir leider ausgeschlossen.... ;-)

Aber die wissen wohl, daß deren Tarife jetzt Müll sind - zumindest hab ich keine Werbung mehr zu Gesicht bekommen.....