Thread
Menü

Liefertermin? Hoffentlich bald auch ein Test


05.03.2013 12:17 - Gestartet von zazzel
Dazu hat AVM sich noch nicht geäußert? Schade, dann wird das wohl noch einige Zeit dauern.

Mich würde die Performance der USB-Schnittstellen und des Medienservers interessieren. Bisher war da ja bei ca. 3MB/sec Schluss. Da ich mit der Anschaffung eines NAS geliebäugelt habe, könnte sich hier auch die Anschaffung einer FritzBox anbieten (inklusive Umlackierung, *würg*).
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf zazzel
05.03.2013 12:48
Benutzer zazzel schrieb:
Dazu hat AVM sich noch nicht geäußert? Schade, dann wird das wohl noch einige Zeit dauern

Liefertermin steht im Artikel, zugegeben ein einem Nebensatz. 3. Quartal.

Thorsten
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf tneuhetzki
05.03.2013 13:11
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer zazzel schrieb:
Dazu hat AVM sich noch nicht geäußert? Schade, dann wird das wohl noch einige Zeit dauern

Liefertermin steht im Artikel, zugegeben ein einem Nebensatz.
3. Quartal.

Die DECT200 soll lange lieferbar sein. Habe sie Anfang Januar bestellt, ist aber noch immer überall im Rückstand...

Hat schon jemand eine in den Händen?

Gruß
Klaus
Menü
[1.2] Liefertermin
zazzel antwortet auf tneuhetzki
05.03.2013 13:40

einmal geändert am 05.03.2013 13:41
Benutzer tneuhetzki schrieb:

Liefertermin steht im Artikel, zugegeben ein einem Nebensatz. 3. Quartal.

Habe ich tatsächlich überlesen, danke!

- Zazzel
Menü
[1.2.1] RE: Liefertermin 3Quartal = Cebit 2014
H.ATE antwortet auf zazzel
05.03.2013 14:26

einmal geändert am 05.03.2013 14:27
Benutzer zazzel schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:

Liefertermin steht im Artikel, zugegeben ein einem Nebensatz. 3. Quartal.

Habe ich tatsächlich überlesen, danke!

- Zazzel

Liefertermin 3Quartal bedeutet bei AVM die Cebit des nächsten Jahres.

die LTE Fritz 6842 wurde am 6.3 vorgestellt
http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2012/2012_03_06_LTE.php3

und ist heute noch nicht erhältlich
http://geizhals.de/avm_fritz_box_6842_lte_20002597_a910503.html

aus dieser Sicht ist eine Ankündigung des 7390 Nachfolgers mit wlan AC überfällig!

die FRITZ!Box 7369 klingt cool, kann die DSL und Kabel bündeln oder was bündelt die?
Menü
[1.2.1.1] schinge antwortet auf H.ATE
05.03.2013 16:06
Benutzer H.ATE schrieb:

die FRITZ!Box 7369 klingt cool, kann die DSL und Kabel bündeln oder was bündelt die?
zwei VDSL-Anschlüsse (mit Vectoring).
Menü
[1.2.1.1.1] H.ATE antwortet auf schinge
03.09.2013 10:18
Benutzer schinge schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:

die FRITZ!Box 7369 klingt cool, kann die DSL und Kabel bündeln oder was bündelt die?
zwei VDSL-Anschlüsse (mit Vectoring).

oh, ich habe mich wohl getäuscht.

naja, ist wohl noch beta, und ein hoher Preis von 289 Euro