Thread
Menü

t-online 'Weg von der kostenlos Kultur


21.04.2001 17:44 - Gestartet von IrrLiCHt
Also eine größere Schweinerei kann es ja wohl nicht mehr geben.
Man muss sich ja nur mal mit Internetbenutzern aus anderen Ländern unterhalten, dann stellt man fest das Deutschland wohl das " lahmste " internet hat das so in der Gegend rumkrebst, höchstens ich heiße Ron Sommers und kann mir wenn ich will ne dicke T3 leitung leisten.
In diesem Land herrscht zwar die Demokratie aber der Kapitalismus regiert.
Internet ist ein Wissensmedium und sollte für jeden frei und kostenlos ( Staatlich garantiert ( ist mir egal ob die Telekom pleite geht oder nicht )werden ) aber leider gehört dem Staat ja 50 % der Telekom und der Will ja keinen Verlust machen.
Also nehmen wir halt den eigenlichen Souverän im Staat ( das Volk ) halt kräftig aus.

Wenn es so weiter geht , und es ist ja nicht nur in Sachen Internet so ( Benzin , Steuern ... ) ,
dann kann man ja glatt auswandern.

MfG Johannes
Menü
[1] dream antwortet auf IrrLiCHt
21.04.2001 18:31
Benutzer IrrLiCHt schrieb:
Also eine größere Schweinerei kann es ja wohl nicht mehr geben.
Man muss sich ja nur mal mit Internetbenutzern aus anderen Ländern unterhalten, dann stellt man fest das Deutschland wohl das " lahmste " internet hat das so in der Gegend rumkrebst, höchstens ich heiße Ron Sommers und kann mir wenn ich will ne dicke T3 leitung leisten.
In diesem Land herrscht zwar die Demokratie aber der Kapitalismus regiert.
Internet ist ein Wissensmedium und sollte für jeden frei und kostenlos ( Staatlich garantiert ( ist mir egal ob die Telekom pleite geht oder nicht )werden ) aber leider gehört dem Staat ja 50 % der Telekom und der Will ja keinen Verlust machen. Also nehmen wir halt den eigenlichen Souverän im Staat ( das Volk ) halt kräftig aus.

Wenn es so weiter geht , und es ist ja nicht nur in Sachen
Internet so ( Benzin , Steuern ... ) ,
dann kann man ja glatt auswandern.

MfG Johannes

ist zwar ein bisschen heftig aber stimmt, man kann es drehen und wenden wie man will irgendwie ist man immer der arsch...aber vielleicht fangen ja die montagsdemos wieder an...
Menü
[1.1] IrrLiCHt antwortet auf dream
22.04.2001 12:40
Hehe
Da hast du recht.
Was mich halt so langsam ank...
sind Aussagen wie DSL Benutzer sind intelligenter wie ISDN User .... würde ja gerne geht aber bei uns nicht.
Zitat aus Chip von Katrin Lay : Die habe ( ISDN Flatrate ) sich nicht gerechnet , daT-Online ( zumindest offiziell ) ebenfalls 2 Pfennig pro Minute an die Telekom abdrückt.
Lay: Die 24-Stunden Dauersurfer wollen ohnehin nur DSL.
hahaha würd ja gernen. Bei uns in der nähe ist Villingen Schwenningen und selbst da kann noch nicht jeder DSL haben weil zu wenig Ports zur verfügung stehen.
echt mal lasch.
RWE hats ja neuerdings auch versucht ( der Produkt Engeneer muss echt mal bescheuert sein oder absolut unverschämt )
Eine 2 Mbit Flatrate mit maximalen übertragunsvolumen von 250 MB für 50 DM
und 2 gig kosten halt 100 DM
Für was bitte schön brauche ich dann noch 2Mbit da langt auch n 56 k moden ( Steinzeit ).
Oder wir weden die Datenautobahn aufs Trommeln umlegen.

MfG Johannes