Thread
Menü

Wie, da kommen die jetzt schon drauf?


15.12.2012 10:29 - Gestartet von Wiewaldi
und dann noch so Sätze wie: "da sich das Wetter nun mal nicht an unsere Spielregeln hält".....
Menü
[1] Siemensfreak antwortet auf Wiewaldi
15.12.2012 15:52

einmal geändert am 15.12.2012 15:55
Benutzer Wiewaldi schrieb:
und dann noch so Sätze wie: "da sich das Wetter nun mal nicht an unsere Spielregeln hält".....

Eine sich selbst disqualifizierende Aussage, die wahrscheinlich auch noch besonders witzig sein sollte. Das sagt schon viel über den Herrn aus.

Leider ist das aber ganz normales respektloses, arrogantes und größenwahnsinniges Manager-Geschwafel, wenn man glaubt alles andere habe sich einem unterzuordnen.

Diese dumme Natur braucht den Menschen nicht und Herrn Karl Lindtner-Uhlemair und seine verwegenen Sprüche schon gleich gar nicht!