Thread
Menü

Danke Hr. Elop


18.10.2012 17:42 - Gestartet von Boarder111
Erst Symbian sterben lassen und auf WinPhone gesetzt. Dann die Kunden verprellt weil das neue Betriebssystem nicht abwärtskompatibel ist. Dann mit einer Hochpreispolitik als Premiumhersteller versuchen. Hr. Elop scheint wirklich alles zu tun damit Nokia bald am Ende ist. Früher war ich stolz auf mein Nokia. Aber warum sollte ich mir auch nur noch ein Gerät von denen kaufen?????????????
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf Boarder111
18.10.2012 17:48
Benutzer Boarder111 schrieb:
Erst Symbian sterben lassen und auf WinPhone gesetzt. Dann die Kunden verprellt weil das neue Betriebssystem nicht abwärtskompatibel ist. Dann mit einer Hochpreispolitik als Premiumhersteller versuchen. Hr. Elop scheint wirklich alles zu tun damit Nokia bald am Ende ist. Früher war ich stolz auf mein Nokia. Aber warum sollte ich mir auch nur noch ein Gerät von denen kaufen?????????????

Achte mal auf die Werbung hier;)
"Jeder liebt ein Comeback"
Das ist die große Hoffnung von Nokia und wenn sie Windows Phone 8 als System nicht wieder nach 18 Monaten abkündigen, es als langfristige Strategie sehen und auch Durchhaltevermögen zeigen, können sie das Comeback sogar schaffen.

Der Systemvielfalt wäre es auf jeden Fall zu wünschen!
Nur Android und iOS ist zu wenig.
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf interessierter_Laie
18.10.2012 18:10
Sorry, aber auch Win7 wurde so angekündigt und jeder Käufer hat jetzt einen großen Hals weil er nicht auf Win8 updaten kann. Wird auf jeden Fall ein toller Einstand für die neuen Lumia-Geräte.
Menü
[1.2] danieljackson3485 antwortet auf interessierter_Laie
18.10.2012 18:11
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer Boarder111 schrieb:
Erst Symbian sterben lassen und auf WinPhone gesetzt. Dann die Kunden verprellt weil das neue Betriebssystem nicht abwärtskompatibel ist. Dann mit einer Hochpreispolitik als Premiumhersteller versuchen. Hr. Elop scheint wirklich alles zu tun damit Nokia bald am Ende ist. Früher war ich stolz auf mein Nokia. Aber warum sollte ich mir auch nur noch ein Gerät von denen kaufen?????????????

Achte mal auf die Werbung hier;)
"Jeder liebt ein Comeback" Das ist die große Hoffnung von Nokia und wenn sie Windows Phone 8 als System nicht wieder nach 18 Monaten abkündigen, es als langfristige Strategie sehen und auch Durchhaltevermögen zeigen, können sie das Comeback sogar schaffen.

Der Systemvielfalt wäre es auf jeden Fall zu wünschen! Nur Android und iOS ist zu wenig.

dem letzten teil stimme ich zu, eindeutig zu wenig!
zum oberen teil, mein s1 hat nach 18 monaten auch keine "richtigen"updates mehr bekommen, und wenn ich sehe(bei geflashten s1ern bzw anderen günstigeren neuen modellen) würde die hardware locker reichen um dem s1 ein offiziellen update aud android 4 zu geben, aber da beschwert sich niemand, wieviele android handys haben heute immer noch 2.3... und die werden auch nie eines bekommen!!!bei windows gibt es wenigstens eines wenn auch nur ein halbes(ist das bei apple anders?hat das iPhone 4 SIRI???) und auch weiterhin sicherheitsupdates! also was regen sich manche so auf?okay, die die ein lumia 900 gekauft haben tuen mir leid, ehrlich und da verstehe ich auch den ärger, aber bei allen anderen?mein papa hat sich ein omnia 7 im januar 2011 geholt, es funktioniert immer noch top und bekommt immernoch eine aktualisierung!!!das nach,wenn es da ist, knapp 2 jahren...jetzt mal alle die finger hoch die nach 2 jahren auch ein update bekommen?!?