Thread
Menü

Nett, der Kunde baut das Netz selber auf


09.08.2012 18:07 - Gestartet von dokuso
"Kunden, die eine der beiden Sure-Signal-Lösungen bei sich installiert haben, können entscheiden, [...] ob alle Kunden von Vodafone die Zelle nutzen dürfen."

Wie freundlich. Der Kunde übernimmt jetzt auch den Netzausbau.
Menü
[1] mersawi antwortet auf dokuso
09.08.2012 18:32
Gut wäre auch das ich zum Beispiel so ein Teilchen von Vodafon an mein DSL anschließe (bin Vodafone DSL Kunde) und bekomme dafür Geld in Form von Rechnungsgutschriften oder ähnliches.
Denn schließlich fungiere ich ja dann als Mobilfunkmast und entlaste das Mobilfunknetz.
Gerne wäre ich eine Zelle...
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf mersawi
09.08.2012 18:43
Benutzer mersawi schrieb:

Gerne wäre ich eine Zelle...
Bist du doch schon, aus mehreren sogar.
Manchmal landet man in einer Solchen.
Menü
[1.2] tommy0910 antwortet auf mersawi
11.08.2012 08:42
Benutzer mersawi schrieb:
Gut wäre auch das ich zum Beispiel so ein Teilchen von Vodafon an mein DSL anschließe (bin Vodafone DSL Kunde) und bekomme dafür Geld in Form von Rechnungsgutschriften oder ähnliches. Denn schließlich fungiere ich ja dann als Mobilfunkmast und entlaste das Mobilfunknetz.
Gerne wäre ich eine Zelle...

Wovon traeumst du denn sonst noch so? Bei Vodafone darfst du selbstverstaendlich dafuer zahlen, dass du deren Netz ausbauen darfst -> https://www.teltarif.de/femtozelle-sure-signal-...
Menü
[1.2.1] Hasi16 antwortet auf tommy0910
30.04.2013 13:21

einmal geändert am 30.04.2013 13:21
Benutzer tommy0910 schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Gut wäre auch das ich zum Beispiel so ein Teilchen von Vodafon an mein DSL anschließe (bin Vodafone DSL Kunde) und bekomme dafür Geld in Form von Rechnungsgutschriften oder ähnliches. Denn schließlich fungiere ich ja dann als Mobilfunkmast und entlaste das Mobilfunknetz.
Gerne wäre ich eine Zelle...

Wovon traeumst du denn sonst noch so? Bei Vodafone darfst du selbstverstaendlich dafuer zahlen, dass du deren Netz ausbauen darfst ->
https://www.teltarif.de/femtozelle-sure-signal-...

Endlich ist diese Technik verfügbar. Bei mir hat es keiner der vier Mobilfunkanbieter geschafft auch eine Inhouse-Versorgung zu ermöglichen.
Toll finde ich es auch nicht, wenn ich für so eine SuperSignal-Box (zusätzlich) bezahlen muss. Aber endlich auf dem Geschäftshandy (als Selbständiger) erreichbar zu sein ist es mir wert!

Viele Grüße
Hasi16