Thread
Menü

Apple Maps ist grauenhaft....


20.09.2012 17:06 - Gestartet von nucleardirk
In den USA mag Apple Maps ja ordentliche aussehen, hier bei mir sind 75% so verpixelt das mein erstes Map & Guide dagegen 100 mal besser war. Und das am Rande des Ruhrgebietes in einer grossen Stadt! Ne, sorry, aber das war nix Apple!
Ich hoffe Google Maps kommt bald ins AppStore! Solange hilft nur der Safari-Homelink.
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf nucleardirk
20.09.2012 20:06
Benutzer nucleardirk schrieb:
In den USA mag Apple Maps ja ordentliche aussehen, hier bei mir sind 75% so verpixelt das mein erstes Map & Guide dagegen 100 mal besser war. Und das am Rande des Ruhrgebietes in einer grossen Stadt! Ne, sorry, aber das war nix Apple!

Ist doch normal bei Apple, dass nur die Kunden aus den USA wirklich unterstützt werden, der Rest zahlt noch teurere Preise (als ohnehin schon) und guckt oft in die Röhre.

Ich hoffe Google Maps kommt bald ins AppStore! Solange hilft nur der Safari-Homelink.

??? Wurde das nicht erst vor kurzem im Rahmen des thermonuklearen Atomkrieges gegen Google entfernt??

Also wird es wohl kaum wieder kommen.

Der angebissene Apfel - Einschränkung als Firmenkonzept ;-)
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf dereinehalt
20.09.2012 22:06
Ich hoffe Google Maps kommt bald ins AppStore! Solange hilft nur der Safari-Homelink.

??? Wurde das nicht erst vor kurzem im Rahmen des thermonuklearen Atomkrieges gegen Google entfernt??

Also wird es wohl kaum wieder kommen.

Nein, die APP ist von APple "entsorgt" worden, Du kannst bei iOS aber - wie am Rechner auch , einen Shortcut auf eine Website anlegen. Das meinte ich - der Link sieht bei iOS dann aus wie ein Programm und ruft den Browser und die Mobile Google Maps Seite auf.
Menü
[1.1.1] stefan0124 antwortet auf nucleardirk
21.09.2012 09:03
Benutzer nucleardirk schrieb:
Ich hoffe Google Maps kommt bald ins AppStore! Solange hilft nur der Safari-Homelink.

??? Wurde das nicht erst vor kurzem im Rahmen des thermonuklearen Atomkrieges gegen Google entfernt??

Also wird es wohl kaum wieder kommen.

Nein, die APP ist von APple "entsorgt" worden, Du kannst bei iOS aber - wie am Rechner auch , einen Shortcut auf eine Website anlegen. Das meinte ich - der Link sieht bei iOS dann aus wie ein Programm und ruft den Browser und die Mobile Google Maps Seite auf.

Aber eine YT App von google für den Appstore soll doch auch wieder in der Mache sein?! Warum dann keine google Maps App, unabhängig von ios?

Aber da sieht man mal was der Kunde von den Kindergartenspielchen der Hersteller hat. Wie soll denn auch ein Apple Maps Produkt in seinem Erststadium so ausgereift sein, wie anderes Kartenmaterial nach jahrelanger Entwicklungsarbeit?
Ein Grund mehr für mich kein Geld in ein iphone zu investieren!