Thread
Menü

O2 Flat nur noch heute


11.05.2012 16:39 - Gestartet von pepe3000
Habe soeben die Flat für 19,99 für 24 Monate abgeschlossen.
Das Angebot wird ab Montag wieder beendet
und der Vertag gilt auch nur für 24 Monate.
Menü
[1] Karl_Heinz antwortet auf pepe3000
11.05.2012 16:48
Benutzer pepe3000 schrieb:
Habe soeben die Flat für 19,99 für 24 Monate abgeschlossen. Das Angebot wird ab Montag wieder beendet und der Vertag gilt auch nur für 24 Monate.


Mir wurde heute gesagt das die "Aktion" schon beendet ist... Irgendwie scheint dort keiner durch zu sehen... ;-)
Menü
[2] onkelz-sw antwortet auf pepe3000
11.05.2012 16:51

einmal geändert am 11.05.2012 16:53
Benutzer pepe3000 schrieb:
Habe soeben die Flat für 19,99 für 24 Monate abgeschlossen. Das Angebot wird ab Montag wieder beendet und der Vertag gilt auch nur für 24 Monate.

Die Hotliner können unterschiedliche Rabatte geben. Diese unterscheiden sich abgesehen vom Wert auch in der Laufzeit. So gibt es zeitlich begrenzte (Dauer dabei variabel) und unbegrenzte. Scheinbar wir bei diesem Angebot jenachdem mal ein begrenzter und mal ein unbegrenzter Rabatt gewährt.
Mir hatte der freundliche Hotliner das so erklärt und mir versichert, da er zum Zeitpunkt meiner Umstellung keine Vorgaben dazu bekommen hatte den Rabatt ohne zeitliche Begrenzung einzurichten. Es empfiehlt sich also nachzuhaken und ggf um eine zeitlich unbeschränkte Rabattierung zu bitten.

Es kommt teilweise auch daran an in welcher Abteilung man landet, da die Hotliner unterschiedliche Möglichkeiten haben.
Menü
[2.1] Max Baumann antwortet auf onkelz-sw
11.05.2012 17:09

einmal geändert am 11.05.2012 17:09
Hab grad auch angerufen und der Mitarbeiter meinte, gestern wurde die Aktion beendet er kann diese leider nicht mehr buchen.
Könnte mich schwarz ärgern, hab gestern abend erst mit meiner Frau drüber gesprochen.
Blöd einen Tag zu lange gewartet :-(
Naja das Alternativangebot O2 Blu-S ist nicht wirklich der Hammer, so bleib ich in meinem Alttarif und warte auf die nächste Aktion.
Eines muß der der o2 Hotline in letzter Zeit bescheinigen, immer absolut nett und höflich und wirklich sehr entspannt und angenehm laufende Telefonate.
Menü
[2.1.1] Karl_Heinz antwortet auf Max Baumann
11.05.2012 17:15
Benutzer Max Baumann schrieb:
Hab grad auch angerufen und der Mitarbeiter meinte, gestern wurde die Aktion beendet er kann diese leider nicht mehr buchen.

Die einen können heute noch buchen, die anderen nicht mehr...keine klare Linie...
Menü
[2.1.2] Telly antwortet auf Max Baumann
11.05.2012 17:45

einmal geändert am 11.05.2012 17:51
Naja das Alternativangebot O2 Blu-S ist nicht wirklich der Hammer, so bleib ich in meinem Alttarif und warte auf die nächste Aktion.

Ich empfehle allen, die nicht weiterkommen, jetzt die Kündigung abzuschicken! Meine Kündigung war bereits geschrieben und ich startete tatsächlich vorm Briefkasten den letzten Versuch, meinen Vertrag attraktiver zu machen.

Wäre dieser dann auch wieder gescheitert, wäre die Kündigung im Kasten gelandet.

Leute! Baut Druck auf! Schickt die Kündigung ab!

Ist die Kündigung erstmal im System gespeichert und habt Ihr bisher auch Umsatz gemacht, den o2 nicht verlieren will, dann lässt sich sicher wieder mit denen reden.

Ansonsten halt doch yourfone oder simyo. Ihr habts in der Hand!

Telly
Menü
[2.1.2.1] namorico antwortet auf Telly
11.05.2012 18:02
Ich glaube, o2 ist relativ egal, wenn die Heavy User gehen. Mit ihnen macht o2 sowieso keinen Gewinn, sondern Verluste. Wenn sie aber mit yourfone ins o2-Netz anrufen, dann kommt Geld in die Kasse von o2.
Menü
[2.1.3] pepe3000 antwortet auf Max Baumann
11.05.2012 18:22
Mit den Begrenzungen auf 24 Monate graben die sich ihr Grab ja selber- eine Kündigung ist dann ja schon fast vorprogrammiert.
Es ist zu erwarten daß in 2 Jahren auch andere ggf. bessere Netze auch entsprechende Angebote machen, außerdem sollte bis dann mal endlich LTE funktionsfähig und zu fairen Preisen verfügbar sein.
Lästig ist halt nur das ständige hin und her und der Papierkram.