Thread
Menü

Blue S flex mit Fremdnetzflat für 19,99 EUR


10.05.2012 14:37 - Gestartet von jul1ian
Ich konnte als Student auf Blue S flex Student verlängern für 19,99 EUR dauerhaft mit Fremdnetzflat! Durch Student ist eine SMS Flat dabei und das ohne Laufzeit!
Menü
[1] Telly antwortet auf jul1ian
10.05.2012 16:17
Benutzer jul1ian schrieb:
Ich konnte als Student auf Blue S flex Student verlängern für 19,99 EUR dauerhaft mit Fremdnetzflat! Durch Student ist eine SMS Flat dabei und das ohne Laufzeit!

Wurde mir als Nichtstudent auch angeboten. Nur würde es meine monatlichen Kosten um 30 Prozent steigern und vor allem wurde mir auf Nachfrage erklärt, dass ein nachträglicher Netzwechsel der Fremdnetzflatrate nicht möglich sei.

Telly
Menü
[1.1] jul1ian antwortet auf Telly
11.05.2012 10:23
Benutzer Telly schrieb:

Wurde mir als Nichtstudent auch angeboten. Nur würde es meine monatlichen Kosten um 30 Prozent steigern und vor allem wurde mir auf Nachfrage erklärt, dass ein nachträglicher Netzwechsel der Fremdnetzflatrate nicht möglich sei.

Telly

Wie sind dann deine Konditionen?

Auf meine Nachfrage hin hieß es innerhalb des Aktionszeitraumen bis zurzeit 11.06. und in der Flex-Variante könne ich mich umentscheiden beim Fremdnetz.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf jul1ian
11.05.2012 10:40

2x geändert, zuletzt am 11.05.2012 10:50
Wie sind dann deine Konditionen?

Okay. Ich runde auf, weil ich die Cents nicht im Kopf habe.

Inklusivminutenpaket 100 für 10 Euro
Inklusiv-SMS 200 inklusive
Internetpack M 200 (auch am Laptop nutzbar) für 8 Euro (10 Euro mit 20 Prozent Spezialrabatt)
Macht 18 Euro abzüglich 15 Prozent Onlinerabatt.

Gleich 15,30 Euro.

Habe das schon viele Jahre so und nie Goodies für die Verlängerung erhalten, weil der Vertrag Hammer sei. Stimmt ja auch.

Jetzt habe ich aber aktuell bekommen:

6 Monate Grundgebührbefreiuung a 5 Euro.
Und unbegrenzt monatlich 30 Auslands-SMS.

Nun bleibe ich gerne noch. Allnetflat klingt zwar toll. Doch ich brauchs einfach nicht.

Also wiedermal 15,30 Euro und mehr Inklusivleistungen.

Zu mir passts.

Auf meine Nachfrage hin hieß es innerhalb des Aktionszeitraumen bis zurzeit 11.06. und in der Flex-Variante könne ich mich umentscheiden beim Fremdnetz.

Was bringt Dir das? Wichtig wäre ein Wechsel vielleicht in ein paar Monaten, wenn Deine Freunde vielleicht gewechselt sind. So ist das nutzlos für mich.

Ich konnte Allnetflat und SMS-Flat nicht für 20 Euro haben. Naja. Letztlich für mich besser so. Jetzt kann ich ohne mein o2-App auch mal ins Ausland simsen. 29 Cent abzüglich 15 Prozent Onlinerabatt ist mir zu teuer.

Telly
Menü
[1.1.1.1] jul1ian antwortet auf Telly
11.05.2012 19:14
Benutzer Telly schrieb:
Wie sind dann deine Konditionen?

Okay. Ich runde auf, weil ich die Cents nicht im Kopf habe.

Inklusivminutenpaket 100 für 10 Euro
Inklusiv-SMS 200 inklusive Internetpack M 200 (auch am Laptop nutzbar) für 8 Euro (10 Euro mit 20 Prozent Spezialrabatt) Macht 18 Euro abzüglich 15 Prozent Onlinerabatt.

Gleich 15,30 Euro.


Gut, das ist nicht schlecht, aber für 4,7 EUR Aufpreis sind die Mehrleistungen die ich habe gewaltig! Vor allem kann ich jeden Monat gehen...
Aber wenn wir beide glücklich sind, ist es doch gut!
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf jul1ian
11.05.2012 19:21

2x geändert, zuletzt am 11.05.2012 19:27
Gut, das ist nicht schlecht, aber für 4,7 EUR Aufpreis sind die Mehrleistungen die ich habe gewaltig!

Natürlich! Wenn mans braucht! Doch ich komme mit 15,30 Euro immer hin! Und da ich jetzt 6x5 Euro Grundgebührenbefreiung bekomme, liege ich rechnerisch nur noch bei rund 14 Euro in den nächsten 2 Jahren.

Und jetzt kann ich endlich ins Ausland simsen. ("Echte" SMS)

Das kannst Du für 4,70 Euro nur mit den Web-SMS im Internetpack.

Vor allem kann ich jeden Monat gehen...

Du hast keine Vertragslaufzeit? Sicher? Das Angebot gabs doch nur mit 24 Monate Verlängerung... ^^

Aber wenn wir beide glücklich sind, ist es doch gut!

Zufrieden bin ich. Die 4,70 Euro hätte ich es mir sogar kosten lassen. Trotz jeder Vernunft. :)

Doch mehr als 150 SMS hätte ich nie bekommen. Die SMS-Flat wollte man mir partout nicht geben.

Telly