Thread
Menü

Server down?


02.05.2012 16:06 - Gestartet von RobbieG
Offenbar ist der Run auf die Software gigantisch, der Server antwortet nicht mehr, die URL source.tizen.org scheint aber richtig zu sein.
Menü
[1] so wird tizen eine totgeburt!
danieljackson3485 antwortet auf RobbieG
19.03.2013 16:59
lieber samsung konzern, wenn irgendwas aus tizen werden soll, dann lasst gefälligst eure drecksgriffel davon!!! ihr habt bereits bei eurer ersten alternative BADA gezeigt das ihr es einfach selbst nicht hinbekommt! bleibt bei der hardware(am besten nicht) und überlasst die software leuten die etwas mehr lust darauf haben als ihr!

ihr habt beim wave eins (s8500) vieles richtig gemacht, für damalige verhältnisse geile hardware zum guten preis, aber die software und deren pflege war mehr als nur ne frechheit! ihr hättet auch einfach einen überweisungsträger in die packung legen können statt eines handys, wäre auch das geld futsch aber wesentlich weniger enttäuschung als meine fast zwei jahre mit dem handy! aber ich habe daraus einiges gelernt: NIE WIEDER SAMSUNG!!! und wenn ich die updates bei bekannten und ihren androiden miterlebe werde ich tag für tag bestätigt!!!