Thread
Menü

XTRA 9


13.04.2012 23:12 - Gestartet von Janmichael
Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.
Menü
[1] Chegga antwortet auf Janmichael
14.04.2012 10:50
Benutzer Janmichael schrieb:
Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.

Xtra ist leider schon deshalb uninteressant, weil die ihren Smartphonekunden nur eine stark gedrosselte Geschwindigkeit zugestehen.
Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf Chegga
14.04.2012 11:42
Benutzer Chegga schrieb:
Benutzer Janmichael schrieb:
Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.

Xtra ist leider schon deshalb uninteressant, weil die ihren Smartphonekunden nur eine stark gedrosselte Geschwindigkeit zugestehen.
Wenn man nur telephonieren und SMS schreiben will, dann wäre das ein sehr guter Tarif.
Menü
[1.2] Robophone antwortet auf Chegga
14.04.2012 13:49
Benutzer Chegga schrieb:
Benutzer Janmichael schrieb:
Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.

Xtra ist leider schon deshalb uninteressant, weil die ihren Smartphonekunden nur eine stark gedrosselte Geschwindigkeit zugestehen.


Xtra 9 ist zwar theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich.

Ich hatte einen Verkäufer gefragt, ob Telekom Xtra 9 in 2-3 Monaten anbieten würde, falls Callya T&S 9 eingeführt wird.

Der Verkäufer antwortete mit einem Jahrhundertzitat:" Telekom ist Telekom. Die sind teuer und werden es immer sein, egal, was in der Welt passiert".

D.h dem Telekom ist es egal. Die haben andere Gewinne und Marketingüberlegungen als Vodafone.

Und Telekom war immer träge, wenn es um Entscheidungen mit günstigeren Tarifstrukturen in eigenem Portfolio geht.

Aber wenn die hypothetische Xtra Card 9 eingeführt wird. Die wird kaum Vorteile gegenüber T&S 9 haben. Es gibt keine Sprachflat für 0,99 Euro pro Tag ins Telekomnetz und keine Festnetzflat u.s.w

Vielleicht kommt es noch,aber erst in 1 bis 2 Jahre. Vermutlich wird Telekom sich der Konkurrenz langsam anpassen. Nur ich sehe bisher keinen Vortel einer Xtra 9 gegenüber Callya 9 bzw Callya T&S 9.

Grüß an alle Telefonfüchse
Menü
[1.2.1] maurice1332002 antwortet auf Robophone
14.04.2012 21:04

Xtra 9 ist zwar theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich.

Ich hatte einen Verkäufer gefragt, ob Telekom Xtra 9 in 2-3 Monaten anbieten würde, falls Callya T&S 9 eingeführt wird.

Der Verkäufer antwortete mit einem Jahrhundertzitat:" Telekom ist Telekom. Die sind teuer und werden es immer sein, egal, was in der Welt passiert".


Komisch dass der Verkäufer dir nicht die congster Karte angeboten hat, die es ja auch in den Telekom Shops gibt...
Menü
[2] Janmichael antwortet auf Janmichael
01.12.2012 11:37
Benutzer Janmichael schrieb:
Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.
Ab dem 4. Dezember 2012 ist es soweit. Der Tarif heißt ja XTRA CALL und nicht XTRA 9, aber damit kann ich leben.