Thread
Menü

Gebührenpflicht bei MSN


28.02.2001 13:20 - Gestartet von malesara
Eine Gebührenpflicht für die Nutzung von Spam-Filtern wäre eine VERHÖHNUNG der MSN-Nutzer. Meine Ehefrau und ich haben jeweils ein Hotmailkonto. Obwohl wir uns in keinem Adressbuch eintrugen bekommen wir eine unglaublich hohe Anzahl von unerwünschten Mails. Irgendwoher müssen diese üblen Firmen doch unsere Adressen haben. Das kann nur von MSN selbst kommen. Was täglich bei uns an zum Teil wirklich schlimmer Werbung ( Porno zuhauf ) eingeht, ist kaum zu fassen.
Wenn wir dann für den Schutzfilter noch zahlen sollten, werden wir MSN sofort fallenlassen. Abmelden kann sich dort leider nicht. Es gibt lediglich die Möglichkeit, sechs Monate das Postfach nicht zu öffnen. Erst dann wird es geschlossen.
Ich schliesse mich dem Tenor der übrigen Forum-Meinungen an :
Falls Kosten in Rechnung gestellt werden sollten, werden die Anbieter ihr blaues Wunder erleben.
Gruss
Ralf
Menü
[1] www.knetemachen.de antwortet auf malesara
28.02.2001 14:02
Benutzer malesara schrieb:


Wenn wir dann für den Schutzfilter noch zahlen sollten, werden werden wir MSN sofort fallenlassen. Abmelden kann sich dort leider nicht. Es gibt lediglich die Möglichkeit, sechs Monate das Postfach nicht zu öffnen. Erst dann wird es geschlossen.

Hat Hotmail nicht auch eine Begrenzung des Mailvolumens?
Bei Yahoo ist es so. Ich habe mich mal einer ganzen Menge Spammer entledigt indem ich den Mailaccount (okay, es ist nicht mein primärer) einfach mit ein paar Files gefüllt habe und so das maximale Volumen um 100% überschritten habe. Ergebnis: Mails an diesen Account wurden gebounct :-)

Ron