Thread
Menü

Pixelfehler und Kamera-Bug...beim Samsung Galaxy S2???


08.06.2011 15:15 - Gestartet von mattes007
einmal geändert am 08.06.2011 15:16
Da ich auch kurz davor stehe mir das SGS2 zu holen, wollte ich Euch mal nach Fehlern fragen.

In den negativen Rezessionen bei Amazon und bei der Googlesuche (Pixelfehler bei Samsung Galaxy S2) wird von vielen Pixelfehlern des hochgelobten Super AMOLED Displays berichtet, die wohl bei fast jedem Exemplar (Amazon) auftraten. (Kunde gibt Gerät zurück, bekommt neues (!) Gerät mit erneutem Pixelfehler).

Ebenfalls wird berichtet von einem Farbstich in der Mitte, wenn man mit der Cam eine weiße Fläche fotografiert. Angeblich soll die Firmware dies beheben...andere User berichten allerdings, dass dies nichts half.

Könnt Ihr auch solche Erfahrungen machen bzw. von selbigen berichten?

Einige bemängeln auch die Akkulaufzeit. Dazu sei nur gesagt, dass das SGS2 eines der wenigen Handys auf dem Markt ist, welches sich mit einem original Zubehör "Powerpack" optional aufrüsten lässt (Schutzhülle inkl. eingebautem Akku).

(Natürlich gibt es inzwischen auch Universal-Akkupacks, über die sich mobil Smarthphones auflasen lassen, aber eben keine Integration in ein Case (außer bei iPhone4) und von Original-Hersteller (=Samsung))