Thread
Menü

Teuer ?? - lächerlich !!!


13.02.2001 21:19 - Gestartet von chefe
Also ich surfe die meiste Zeit mit NGI für 2,49 Pf. Das ist noch nicht mal der billigste Tarif - aber für 50 DM bekomme ich 34 Stunden Onlinezeit. Das reicht mir für Onlinespiele (AoE2), Homebanking und alles was ich sonst noch machen will - und für meine Begriffe bin ich eigentlich häufig im Internet. Rechnerisch auch mehr als eine Stunde am Tag.
Als wie und in welcher Weise hemmen mich da die Internettarife ?? Und wenn ich wirklich mehr surfen will, dann muß ich halt 79,- DM auf den Tisch legen. Und das mach ich ja nur, wenn ich mehr als 50 Studen/Monat im Netz bin. Und welches Hobby bekommt man schon für unter 1,- DM/ Stunde.
Ist doch alles Deppengeschwätz !!!
Internet ist schlicht und ergreifend für meine Begriffe nicht mehr teuer und vorallem nicht zu teuer !!!

Gruß
Menü
[1] scedo antwortet auf chefe
13.02.2001 23:20
Benutzer chefe schrieb:

Und welches Hobby bekommt man schon für unter 1,- DM/ Stunde.
Ist doch alles Deppengeschwätz !!! Internet ist schlicht und ergreifend für meine Begriffe nicht mehr teuer und vorallem nicht zu teuer !!!

Gruß

hallo chefe

wenn ich meinem Hobbyy dem Schachspiel nachgehe zahle ich garnichts pro Stunde. Der Preis für die Anschaffung des Schachspiels hat sich über die Jahre amortisiert.

bye scedo
Menü
[1.1] comtom antwortet auf scedo
14.02.2001 08:35
Benutzer scedo schrieb:

hallo chefe

wenn ich meinem Hobbyy dem Schachspiel nachgehe zahle ich garnichts pro Stunde. Der Preis für die Anschaffung des Schachspiels hat sich über die Jahre amortisiert.

bye scedo

Mit nem Schachspiel nutzt Du aber auch keine Fremdleistung, während Du es spielst, oder?!
Der Vergleich hinkt doch sehr.

Ich sehe die Onlineminute bei 1 Pfennig.
Das wäre optimal. So lange es Leute gibt, die Flatrates als Standleitung missbrauchen, wird es immer schwer sein, solche Angebote auf Dauer zu halten...

DSL muß kommen! Muß bleiben wie es ist. Auch mit Fastpath, damit die ganzen heftigen Onlinezocker ne schöne Ping haben, welche bei DSL noch mehr als zu hoch ist.
Erst wenn die ganzen Standleitungs"lamer" DSL haben und nur noch "normale" Vielsurfer die ISDN und Analog-Flats nutzen, kann sich das Angebot für T-Online & Co. noch lohnen.

Wer weiß, ob nicht ne Flat für 40 DM/Monat besser wäre. Denn dann würden auch die Kowalskis von nebenan die Flat nehmen, obwohl die vielleicht nur 20 DM versurfen...
Menü
[1.1.1] karoma antwortet auf comtom
15.02.2001 09:39
1 Pf pro Minute.... Na, ja, aber warum funktioniert alles in Amerika, England.... in diesem Artikel steht, dass Deutschland - nach Spanien - die höchsten Gebühren hat. Da stimmt etwas nicht mit dem System!