Thread
Menü

Kann der Redakteur es noch etwas genauer erklären!


01.02.2011 13:26 - Gestartet von Yannic-Phillip
Klingt soweit echt Spitze. Man ruft an und die Sprachnachrichten werden auf twitter.com veröffentlicht und "die Welt" erfährt was dort los ist. Coole Sache! Allerdings ist mir nicht ganz klar wie es bei der Kommunikation von einzelnen hilft? Zitat:"Sie können über dieselben Nummern empfangen...werden" Kann man unter diesen Nummern alle Nachrichte zu diesem Thema abhören? Wie findet man bei hunderten von Nachrichten die richtige? Über eine genauere Erklärung würde ich mich freuen.
Menü
[1] Melvis antwortet auf Yannic-Phillip
01.02.2011 13:54
Steht auf dem Blog von Google:

" It’s already live and anyone can tweet by simply leaving a voicemail on one of these international phone numbers and the service will instantly tweet the message using the hashtag #egypt. No Internet connection is required. People can listen to the messages by dialing the same phone numbers or going to twitter.com/speak2tweet."

Also kann man telefonisch nur Nachrichten aus dem "speak2tweet" Kanal abhören und neue aufsprechen.
Menü
[2] fishhead antwortet auf Yannic-Phillip
01.02.2011 13:55
Ich denke, man kann sich unter den angegebenen Nummern einfach irgendwelche Nachrichten anhören. Hier gibt es übrigens Übersetzungen: http://egypt.alive.in/