Thread
Menü

endlich!


18.01.2001 12:35 - Gestartet von sauerkraut
auch wenn ich das eigentlich keinem unternehmen wünsche: in diesem fall bin ich wirklich froh, dass diese geballte inkompetenz namens letsbuyit.com endlich verschwindet! ich hab lange nach leuten gesucht, die irgendwelche positiven erfahrungen mit dem laden gemacht haben, aber es scheint wirklich niemanden zu geben. ich selbst habe zweimal dort bestellt: während das geld in beiden fällen schon zwei bis drei tage nach der bestellung abgebucht wurde, benötigte die erste lieferung 6 wochen, die zweite sogar 8! letztere war auch noch defekt, so dass ich sie zurückgeschickt habe. danach dauerte es noch weitere 6 wochen, bis ich mein geld wieder hatte. und auch das nur nach ca. 50 mails und einigen bösen briefen, auf die allerdings nur ein einziges mal reagiert wurde (und zwar auf ein mail, welches ich in zehnfacher ausführung an alle mir bekannten emailadressen von letsbuyit geschickt hatte). dazu kommt noch, dass höchstens 5% aller produkte wirklich günstiger sind, als in anderen läden. das meiste findet sich um einiges billiger im laden um die ecke...