Thread
Menü

Cellway-e+-Sonderkündigung


06.02.2001 11:35 - Gestartet von The Cell
Tag Leute,

nach mehreren Telefonaten, einem verschwundenen Einschreiben mit Rückschein, das angeblich nicht bei cellway eingegangen ist, wobei mir der Rückschein allerdings zugestellt wurde, ist mir am Wochenende die Kündigung bestätigt worden.
Am Donnerstag habe ich zunächst bei cellway angerufen, um zu erfahren, daß in meinem Datenblatt nichts von einer Kündigung vermerkt ist; man bemerke, daß zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 3 Wochen seit Rückzustellung des Einschreibens vergangen waren.
Die Kundenberaterin sicherte mir zu, die Kündigung zu vermerken.
Am Freitag dann noch ein Anruf, denn ich habe dem Frieden nicht getraut; dort wurde mir gesagt, daß keine Sonderkündigung vermerkt sei. Tolle Sache, auf die Kollegen von der hot?line ist richtig Verlass.
Eine Chef-hotlinerin hat mir dann mitgeteilt, daß "die Frist ja eigentlich schon um sei".
Das glaube ich kaum, denn cellway hat mich am 09.01.01 von der Erhöhung benachrichtigt und ich habe die Kündigung 6 Tage später auf den Weg gebracht. Meiner Rechnung nach könnte ich sogar heute 06.02.01 noch fristgerecht kündigen, aber was solls.
Jedenfalls habe ich die Kündigung und den Rückschein nach Hallbergmoos gefaxt und am Sonnta gnoch einen Kontrollanruf gestartet.
Und die Kündigung ist durch, alklerdings kann man lange auf eine Bestätigung warten, sie drehen der Karte einfach den Saft ab.
Na denn, viel Glück allen anderen bei der Sonderkündigung!
The Cell