Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hier koennt ihr Euer Surfen finanzieren!


18.12.2000 19:54 - Gestartet von Sotto
Also, wer seine Flatrate oder
was auch imemr finazieren moechte (100 Dm im Monat sind drin) sollte mal auf folgende Page vorbeischauen..

http:/www.sotto.de/paid4surfing.htm
Menü
[1] www.knetemachen.de antwortet auf Sotto
18.12.2000 20:06
Schön wärs.....

- Fairad zahlt keine 1,10DM/Std. sondern 0,10 - 0,30 DM
- Cashmachine (Cyberprofit) hat erst bis User-ID 490000 freigeschaltet und begrenzt auf 25 Std/Monat (zur Zeit.....)

Ron


Benutzer Sotto schrieb:

Also, wer seine Flatrate oder was auch imemr finazieren moechte (100 Dm im Monat sind drin) sollte mal auf folgende Page vorbeischauen..

http:/www.sotto.de/paid4surfing.htm
Menü
[1.1] Onkel Gregor antwortet auf www.knetemachen.de
18.12.2000 21:50
Benutzer www.knetemachen.de schrieb:

Schön wärs.....

- Cashmachine (Cyberprofit) hat erst bis User-ID 490000 freigeschaltet und begrenzt auf 25 Std/Monat (zur Zeit.....)

Falsch ! Der Umsatz wurde um das Doppelte aufgestockt. Man kann jetzt also 50 h surfen, d.h. 45 DM Knete machen.
Bei Alladvantage isses saudumm für alldiejenigen, die bei schon zwischen 50 und 100 DM auf Ihrem Konto haben, ohne es bisher auszahlen lassen zu können. Die haben quasi umsonst die ganze Zeit Werbung ertragen :-((

Gruß

Gregor


Menü
[1.1.1] LEXY antwortet auf Onkel Gregor
18.12.2000 21:58
Bin bei 58,- DEM gewesen, kann ich wohl total vergessen

;-(((( damalswar die AUszahlung bei 60 DEM


G.

L.#





Benutzer Onkel Gregor schrieb:

Benutzer www.knetemachen.de schrieb:

Schön wärs.....

- Cashmachine (Cyberprofit) hat erst bis User-ID 490000 freigeschaltet und begrenzt auf 25 Std/Monat (zur Zeit.....)

Falsch ! Der Umsatz wurde um das Doppelte aufgestockt. Man kann jetzt also 50 h surfen, d.h. 45 DM Knete machen.
Bei Alladvantage isses saudumm für alldiejenigen, die bei schon zwischen 50 und 100 DM auf Ihrem Konto haben, ohne es bisher auszahlen lassen zu können. Die haben quasi umsonst die ganze Zeit Werbung ertragen :-((

Gruß

Gregor


Menü
[1.1.2] www.knetemachen.de antwortet auf Onkel Gregor
19.12.2000 19:48
Ja Onkel ;-),

ich habe meinen zweiten Alladvantage-Account auch gelöscht, als ich die neuen Zahlen gesehen hatte (obwohl 30,-- DM draufwaren)

Ron


Benutzer Onkel Gregor schrieb:


Bei Alladvantage isses saudumm für alldiejenigen, die bei schon zwischen 50 und 100 DM auf Ihrem Konto haben, ohne es bisher auszahlen lassen zu können. Die haben quasi umsonst die ganze Zeit Werbung ertragen :-((

Gruß

Gregor


Menü
[1.2] Sotto antwortet auf www.knetemachen.de
19.12.2000 00:49
Falsch, FairAd zahlt 1,10 Dm/Stunde fuer SURFEN, nicht fuers Online sein!!!

Und ich selbst habe es ausprobiert, 1 Stunde richtig gesurft und habe die 1,10 Dm erhalten, ok ich glaube es waren 106 pf...
Man muss sich halt die "Spielanleitung" genauer durchlesen...
Menü
[1.2.1] Papi antwortet auf Sotto
19.12.2000 08:28
Benutzer Sotto schrieb:

Falsch, FairAd zahlt 1,10 Dm/Stunde fuer SURFEN, nicht fuers Online sein!!!

Und ich selbst habe es ausprobiert, 1 Stunde richtig gesurft und habe die 1,10 Dm erhalten, ok ich glaube es waren 106 pf... Man muss sich halt die "Spielanleitung" genauer durchlesen...

Das klappt vielleicht jetzt in der Vorweihnachtszeit - da kommt wirklich massig bezahlte Werbung.
Ansonsten stimmt das wohl aber mit den 30...60Pf/h.
Also, nicht so rumtönen hier...

Gruß,
Papi
Menü
[1.3] Sotto antwortet auf www.knetemachen.de
19.12.2000 00:57
Wie schoen waere es???

Klar, durch Cyberprofit/cashmachine und fairad komme ich locker auf 100 DM

25 Dm (bisher) durch CP, 50-60 DM (Videowerbung, Boni) und ca
20-30 DM von den Referrals..


Benutzer www.knetemachen.de schrieb:

Schön wärs.....

- Fairad zahlt keine 1,10DM/Std. sondern 0,10 - 0,30 DM
- Cashmachine (Cyberprofit) hat erst bis User-ID 490000 freigeschaltet und begrenzt auf 25 Std/Monat (zur Zeit.....)

Ron


Benutzer Sotto schrieb:

Also, wer seine Flatrate oder was auch imemr finazieren moechte (100 Dm im Monat sind drin) sollte
mal
auf folgende Page vorbeischauen..

http:/www.sotto.de/paid4surfing.htm