Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

FairAd = Betrüger & Auflösung einiger Postings


18.12.2000 21:19 - Gestartet von Sven Eric Neuz
Zu all denen, die immer noch meinen, FairAd wäre ein seriöser Anbieter kann ich nur sagen: Ihr werdet euch noch wundern. Ich habs bereits mehrmals ausführlich dargelegt, was bei denen abgeht (auch hier) und wiederhol nicht alles nochmal.

Der 90Pf Anbieter heißt übrigens CyberProfit und ist wirklich zuverlässig. Außerdem werden an Januar 50 Stunden bezahlt (das sind die angesprochenen 45DM). Leider dauert es etwas, bis man freigeschaltet wird.

Und nachdem jetzt hier eh schon alle Werbung posten, mach ich halt auch mit. Infos und Links mit meiner RefID gibts auf http://www.neuz.de Momentan ist die Seite leider nicht ganz so aktuell, wie ichs gerne hätte aber ab nächster Woche hab ich hoffentlich erstmal wieder genug Zeit, regelmäsig upzudaten!
Menü
[1] Sotto antwortet auf Sven Eric Neuz
19.12.2000 01:00
Benutzer Sven Eric Neuz schrieb:

Zu all denen, die immer noch meinen, FairAd wäre ein seriöser Anbieter kann ich nur sagen:

Sie als Betrueger abzustempeln (auch auf deiner Page) koennte gefaehlrich werden..

ICh habe nur gute Erfahrungen gemacht, bin seit April dabei, habe ich immer die Ueberweisungen erhalten..
Sowohl mein Vater, Bruder als auch die ca. 30 Referrals...

Ferner bietet Fairad den besten Clienten, viele Boni, Videowerbungen die bezahlt werden und das Surfen wird bei mir auch bezahlt.. Du musst halt richtig surfen und nicht nur URL eingeben und verschwinden!
Menü
[2] Koelli antwortet auf Sven Eric Neuz
19.12.2000 17:33
Benutzer Sven Eric Neuz schrieb:

Zu all denen, die immer noch meinen, FairAd wäre ein seriöser Anbieter kann ich nur sagen: Ihr werdet euch noch wundern. Ich habs bereits mehrmals ausführlich dargelegt, was bei denen abgeht (auch hier) und wiederhol nicht alles nochmal.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Gruner+Jahr hat sich gerade bei FairAd eingekauft. Das sagt ja wohl eindeutig, daß FairAd ein seriöses Unternehmen ist.
Der 90Pf Anbieter heißt übrigens CyberProfit und ist wirklich zuverlässig. Außerdem werden an Januar 50 Stunden bezahlt (das sind die angesprochenen 45DM). Leider dauert es etwas, bis man freigeschaltet wird.

Und nachdem jetzt hier eh schon alle Werbung posten, mach ich halt auch mit. Infos und Links mit meiner RefID gibts auf http://www.neuz.de Momentan ist die Seite leider nicht ganz so aktuell, wie ichs gerne hätte aber ab nächster Woche hab ich hoffentlich erstmal wieder genug Zeit, regelmäsig
upzudaten!
Menü
[2.1] www.knetemachen.de antwortet auf Koelli
19.12.2000 19:54
Wenn das stimmt (wovon ich mal ausgehe), kann wird uns Fairad noch lange erhalten bleiben. Außerdem ist mit G&J ein wirklicher dicker Fisch mit an Bord, der ordentlich Werbung beischaffen könnte.

Ron



Benutzer Koelli schrieb:


Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Gruner+Jahr hat sich gerade bei FairAd eingekauft. Das sagt ja wohl eindeutig, daß FairAd ein seriöses Unternehmen ist.