Thread
Menü

Alter Name neu entdeckt


01.10.2008 15:04 - Gestartet von bastian
Interessant ... Iridium Communications hieß damals der deutsche Ableger von Iridium ... um genau zu sein: Iridium Communications GmbH ... erinnert sich noch wer? ;-)

Bastian
Menü
[1] Klaus Wegener antwortet auf bastian
02.10.2008 09:48
Benutzer bastian schrieb:
Interessant ... Iridium Communications hieß damals der deutsche Ableger von Iridium ... um genau zu sein: Iridium Communications GmbH ... erinnert sich noch wer? ;-)

Ja, Düsseldorf Jägerhofstraße :-) Damals wurde noch richtig gutes Prospekt- und Infomaterial herausgegeben. Genauso gab es zahlreiche andere lokale offices in anderen Teilen der Welt. Leider waren die Preise für Endkunden damals noch recht hoch. Das änderte sich dann erst mit Iridium 2 (Iridium LLC).

Gruss,
Klaus