Thread
Menü

viel glück!


31.12.2009 12:24 - Gestartet von montaxx
da kann man den "knackern" nur gratulieren und viel glück auf ihrem weiteren lebensweg wünschen,denn so eine intellektuelle leistung zieht natürlich auch lichtscheues gesindel an,die damit ihr süppchen kochen wollen.....
Menü
[1] RE: viel glück! Die Suppe wird schon lange
thegray antwortet auf montaxx
31.12.2009 13:26
Benutzer montaxx schrieb:
intellektuelle leistung zieht natürlich auch lichtscheues gesindel an,die damit ihr süppchen kochen wollen.....

Die sind nur schon lange da und kochen mit leicht anderen Rezepten aber ähnlichen Ergebniss - Unter anderen 3C will nur den Gegenpart der Desinformation sein. (So wollen wir hoffen ;-) ) mit dem man den Gläubigen die z.B. solche geBildeten Argumente is Feld führen, zeigen will des es eben doch einfacher ist als man Leuten die so argumentieren .... den Glauben heist nicht zu Wissen und wer sich nur auf das Glauben verläßt lebt sellig. Aber es gibt ja auch läute die Glauben den Aussagen das dieses und jenes Internetbanking...oder EC-Karte ... sicher ist oder Buchungsbestätigung über Handy-Abfrage und wenn dann mal das Konto geräumt....klar wird man auch das Geld zurück bekommen. - glauben sie zu Wissen - weil das das ja auch so im Kleingedruckten drin steht!

Ironie Modus Aus

schönes Neues und ein selliges Leben.