Thread
Menü

Journalismus auf teltarif.de zunehmend schlechter ...


20.11.2000 21:05 - Gestartet von darkmoon
Der Journalismus auf teltarif.de wird dieser Tage zunehmend schlechter. Was sollte den das nun wieder: "Zahnlose Papiertiger ..." Hat der Verfasser des Artikels Christopher Paun jene Leute ueberhaupt jemals gesehen? Bitte - Kai Petzke - lassen Sie nicht zu, dass die vormals erstklassige Qualitaet nun ins Bild-Zeitungs-Niveau absackt!
Menü
[1] calypso antwortet auf darkmoon
21.11.2000 00:58
"Zahnloser Papiertiger" ist sicher nicht ganz geglückt. Tatsache bleibt, dass der alte Monopolist DTAG auch der neue bleibt; daran ändert auch diese Wischiwaschi-RegTP-Behörde nichts, in der jeder seinen hübschen Behördensessel behalten möchte. Wirtschaftsminister Müller ( o.ä. )hat denen schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Komischer freier Wettbewerb, bei dem alle "Großhändler" von einem einzigen Lieferanten abhängig sind.
Menü
[2] www.luebeck-sh.de antwortet auf darkmoon
21.11.2000 06:21

Hier schreiben Laien für Laien ihre Meinung. Lass doch jeden so formulieren wie er will. Hier ist noch Meinungsfreiheit, in der Springerpresse mit Sicherheit NICHT.

Mir ist es wichtig, dass Nutzer, die sich kaum trauen, etwas zu schreiben, nicht auch noch abgebürstet werden.


Reiner



Benutzer darkmoon schrieb:
Der Journalismus auf teltarif.de wird dieser Tage zunehmend schlechter. Was sollte den das nun wieder: "Zahnlose Papiertiger ..." Hat der Verfasser des Artikels Christopher Paun jene Leute ueberhaupt jemals gesehen? Bitte - Kai Petzke - lassen Sie nicht zu, dass die vormals erstklassige Qualitaet nun ins Bild-Zeitungs-Niveau absackt!

Menü
[2.1] TomBerlin antwortet auf www.luebeck-sh.de
21.11.2000 06:58
Und das schreibst Du Reiner ????

Schonmal über deine lächerliche Webside nachgedacht, wo Polemik Nr.1 ist ?



Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:


Hier schreiben Laien für Laien ihre Meinung. Lass doch jeden so formulieren wie er will. Hier ist noch Meinungsfreiheit, in der Springerpresse mit Sicherheit NICHT.

Mir ist es wichtig, dass Nutzer, die sich kaum trauen, etwas zu schreiben, nicht auch noch abgebürstet werden.


Reiner



Benutzer darkmoon schrieb:
Der Journalismus auf teltarif.de wird dieser Tage zunehmend schlechter. Was sollte den das nun wieder: "Zahnlose Papiertiger ..." Hat der Verfasser des Artikels Christopher Paun jene Leute ueberhaupt jemals gesehen? Bitte
- Kai Petzke - lassen Sie nicht zu, dass die vormals erstklassige Qualitaet nun ins Bild-Zeitungs-Niveau absackt!

Menü
[2.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf TomBerlin
21.11.2000 18:52

Auf der Web Seite luebeck-sh.de bitten Schwerbehinderte um Grundrechte. Was soll daran lächerlich sein ?.

Ich bin Laie, der für das Recht auf Meinungsfreiheit in Isolierhaft gekommen ist, der im Polizei-Computer erfasst ist.

Alles lächerlich ? :-(((((

Reiner




Benutzer TomBerlin schrieb:
TomBerlin

Datum/Zeit: 21.11.00 6:58

Thema: RE: Journalismus auf teltarif.de zunehmend schlechter ...


Nachricht:

Und das schreibst Du Reiner ????

Schonmal über deine lächerliche Webside nachgedacht, wo Polemik Nr.1 ist ?



Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:


Hier schreiben Laien für Laien ihre Meinung. Lass doch jeden so formulieren wie er will. Hier ist noch Meinungsfreiheit, in der Springerpresse mit Sicherheit NICHT.

Mir ist es wichtig, dass Nutzer, die sich kaum trauen, etwas zu schreiben, nicht auch noch abgebürstet werden.


Reiner



Benutzer darkmoon schrieb:
Der Journalismus auf teltarif.de wird dieser Tage zunehmend schlechter. Was sollte den das nun wieder: "Zahnlose Papiertiger ..." Hat der Verfasser des Artikels Christopher Paun jene Leute ueberhaupt jemals gesehen? Bitte
- Kai Petzke - lassen Sie nicht zu, dass die vormals erstklassige Qualitaet nun ins Bild-Zeitungs-Niveau absackt!


Menü
[2.2] Der Elch antwortet auf www.luebeck-sh.de
21.11.2000 09:27
Da spricht der Reiner von Laien. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass Du von gar nichts ne Ahnung hast. Außer dem Posten Deiner mehr als verschrobenen URL habe ich von Dir noch nichts Sachdienlichens gelesen. Wenn bei Teltarif schon Laien schreiben, dann nenne sie doch bitte "interessierte und begeisterte Laien", gell?
Menü
[2.2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf Der Elch
21.11.2000 18:57

Reiner ist Laie, der unter seinem richtigen Namen frei seine Meinung sagt. Ich bewerbe hier niemanden.

Einige hier im Forum vertreten vermutlich die Meinung ihrer Firma ???


Reiner



Benutzer Der Elch schrieb:
Da spricht der Reiner von Laien. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass Du von gar nichts ne Ahnung hast. Außer dem Posten Deiner mehr als verschrobenen URL habe ich von Dir noch nichts Sachdienlichens gelesen. Wenn bei Teltarif schon Laien schreiben, dann nenne sie doch bitte "interessierte und begeisterte Laien", gell?


Menü
[3] Punk antwortet auf darkmoon
21.11.2000 08:24
Schatzelchen,

wenn zu erkennen, dass mit der spöttelnden Bezeichnung "zahnlose Papiertiger" das überaus telekom-freundliche Vergehen der paritätisch schwarz-rot-gelb bekopften Regulierungsbehörde gemeint ist, Dir bereits einen intellektuellen Klimmzug abverlangt, dann dürfte auch die Schreibe der Springer-Presse für Dich nicht mehr nachvollziehbar sein. Schlechter Journalismus ist übrigens das, was ein grosses Berliner Qualitätsblatt mit seinem Kommentar auf die Entscheidung der RegTP gemacht hat: Das ganze als "Sieg für die Internetnutzer" zu feiern. Da kannst Du Dich dann fragen, ob in der Karl-Liebknecht-Strasse zu Mitte die achtseitige Presseerklärung vom Anfang bis zum Ende durchgelesen wurde.

der kleene PUNKa