Thread
Menü

riesen verarsche


16.10.2009 11:59 - Gestartet von baliner
wenn man versucht die rufnummer des kündigungsschreibens anzurufen passiert nix, die nummer ist wohl garnicht aktiv, was ist das für ein verhalten gegenüber dem kunden? Die rufnummer kann man nicht mitnehmen, das guthaben geht über den jordan und da wundern die sich, das die kunden grundsätzlich misstrauisch sind. also ich fand spreefone gut, vielleicht sieht man das ja aus düsseldorf anders

baliner
Menü
[1] CGa antwortet auf baliner
16.10.2009 12:42
Benutzer baliner schrieb:
wenn man versucht die rufnummer des kündigungsschreibens anzurufen passiert nix, die nummer ist wohl garnicht aktiv, was ist das für ein verhalten gegenüber dem kunden? Die rufnummer kann man nicht mitnehmen,

Wieso nicht? Nur allmobil bietet es eingehend nicht an, andere schon! Das Recht die RN woanders hin mitzunehmen hast du.

das guthaben geht über den jordan und

Das GH soll doch ausgezahlt werden!

cu ChrisX
Menü
[1.1] baliner antwortet auf CGa
16.10.2009 14:29
Na mal kurz zusammengefasst, ich habe mir spreefone geholt weil ich die berlin flatrate haben wollte und weil ich das mobile poratl geil fand. das ist jetzt pumpe! in dem schreiben ist es aber so formuliert als wäre eine rufnummernportierung zu allmobile gar nicht möglich, ich kann ja nur auf das reagieren was im brief stand, eine weitergehende auskunft erhält man dann ja nicht von moconta, da diefestnetznummer im brief als kontaktadresse nicht erreichbar ist. setzen sechs!!
aber am ende des tages ist es ja eh egal, die prepaidkarten die da unterwegs sind, da werden sich die wenigtsten die mühe machen und irgendetwas per post an moconta schicken, damit verfällt das guthaben und aus die maus.






Benutzer CGa schrieb:
Benutzer baliner schrieb:
wenn man versucht die rufnummer des kündigungsschreibens anzurufen passiert nix, die nummer ist wohl garnicht aktiv, was ist das für ein verhalten gegenüber dem kunden? Die rufnummer kann man nicht mitnehmen,

Wieso nicht? Nur allmobil bietet es eingehend nicht an, andere schon! Das Recht die RN woanders hin mitzunehmen hast du.

das guthaben geht über den jordan und

Das GH soll doch ausgezahlt werden!

cu ChrisX
Menü
[1.2] Teeei antwortet auf CGa
16.10.2009 17:37
Benutzer CGa schrieb:
>
Wieso nicht? Nur allmobil bietet es eingehend nicht an, andere schon! Das Recht die RN woanders hin mitzunehmen hast du.

das guthaben geht über den jordan und

Das GH soll doch ausgezahlt werden!

cu ChrisX

Ich habe bisher irgendwie keinen Anbieter gefunden, der die Portierung von SPREEFONE annimmt. Woran liegt das? Ich würde zum Beispiel gerne zu simyo wechseln, aber simyo listet SPREEFONE als alten Anbieter nicht auf. Heißt das automatisch, dass SPREEFONE nicht akzeptiert wird, oder sind die einfach nur unbekannt für die?
Menü
[1.2.1] Beschder antwortet auf Teeei
16.10.2009 17:43
ruf doch einfach mal bei simyo an. oder ist es dir nicht wichtig?
Menü
[1.2.1.1] Teeei antwortet auf Beschder
16.10.2009 17:45
Benutzer Beschder schrieb:
ruf doch einfach mal bei simyo an. oder ist es dir nicht wichtig?

Habe ich sogar schon. Ich habe sogar schon eine E-Mail an den Support geschrieben. Aber da scheint man mein Problem nicht zu verstehen. Am Telefon kannte man SPREEFONE einfach nicht und per E-Mail kam die Antwort:
"vielen Dank für Ihr Interesse an simyo.

Bitte wenden Sie sich an Spreefone und erfragen Sie dort, welchen
Anbieter Sie auswählen können."