Thread
Menü

Time + More 1000 Web


16.07.2008 11:54 - Gestartet von WerWolf
Im Moment werden bei E+ die Freiminuten bei den T+M Web Tarifen verdoppelt !
Wenn ich den T+M 1000 nehme erhalte ich 2000 Minuten für 57,50 Euro = 0,028 Euro pro Min./SMS statt 6 Cent !
Wer dann das ganze noch über einen Händler in entsprechenden Foren bestellt bekommt dazu auch noch gute Auszahlungen, sprich der Min/SMS Preis reduziert sich nochmal.
Lohnt sich natürlich nur wer wirklich soviel verbraucht. Auf der anderen Seite kann man ja auch die kleineren Pakete nehmen, da gibts auch doppelt ;-)
Menü
[1] Baserin antwortet auf WerWolf
16.07.2008 12:50
Ich verstehe diesen Bericht nicht ganz. Es heißt, das Angebot gälte von 17. bis 21.7, aber bis 21.7 gilt doch die Verdopplung?
Menü
[1.1] der_zimmi antwortet auf Baserin
16.07.2008 20:29
Benutzer Baserin schrieb:
Ich verstehe diesen Bericht nicht ganz. Es heißt, das Angebot gälte von 17. bis 21.7, aber bis 21.7 gilt doch die Verdopplung?


Die Verdopplung der Einheiten gilt nur im Web-Tarif, ohne Service im Shop und einer kostenpflichtigen Hotline mit 1,25 €/Minute!
die Aktion mit 39,99 € gilt nur im Shop-Vertrieb!
Menü
[1.1.1] Baserin antwortet auf der_zimmi
16.07.2008 23:14
Benutzer der_zimmi schrieb:

Die Verdopplung der Einheiten gilt nur im Web-Tarif, ohne Service im Shop und einer kostenpflichtigen Hotline mit 1,25 €/Minute!
die Aktion mit 39,99 € gilt nur im Shop-Vertrieb!


Ach sooooo, danke :-)
Menü
[1.1.1.1] JochenS antwortet auf Baserin
18.07.2008 18:22
Jeder der die verdoppelte 500er Web Variante in Erwägung gezogen hat, macht mit dem neuen "normalen" 1000er Aktions-Angebot auf jeden Fall ein Schnäppchen. Fast drei Euro im Monat gespart und den vollen Service.
Das ist auf jeden Fall eine Alternative zu Flatrates anderer Anbieter. Bei der Option "alle Netze" sind die teurer. Mehrere Handys/SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden nur um den Preis noch einige wenige Euro runter zu drücken, wäre für mich keine Alternative.
Menü
[1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf JochenS
19.07.2008 14:35

einmal geändert am 19.07.2008 14:36
Absolut, da kann ich dir nur zustimmen :-) ... Aber wie immer, wenn es zum eigenen Telefonierverhalten passt
Menü
[1.1.1.1.2] siegenlester antwortet auf JochenS
19.07.2008 14:43
Benutzer JochenS schrieb:
Jeder der die verdoppelte 500er Web Variante in Erwägung gezogen hat, macht mit dem neuen "normalen" 1000er Aktions-Angebot auf jeden Fall ein Schnäppchen. Fast drei Euro im Monat gespart und den vollen Service.
Das ist auf jeden Fall eine Alternative zu Flatrates anderer Anbieter. Bei der Option "alle Netze" sind die teurer. Mehrere Handys/SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden nur um den Preis noch einige wenige Euro runter zu drücken, wäre für mich keine Alternative.

Yupp - ausgenommen Studenten und alle anderen die die über den Fachhandel den Code25-Rabatt bekommen können. Da gibts nämlich im Moment dann den 500er inklusive Verdopplung für 34 Euro - also nochmal über 5 Euro günstiger als das aktuelle 1000er-Angebot.
Menü
[1.1.1.1.3] Jochen_O2 antwortet auf JochenS
21.07.2008 10:15

Mehrere Handys/SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden nur um den Preis noch einige wenige Euro runter zu drücken, wäre für mich keine Alternative.


Tja, abhängig davon, wie viel Du wohin telefonierst, kannst Du aber so entsprechend viel sparen:

Beispiel:
Samsung D880 (sehr gute Ausstattung, Dual Sim) für 180 Euro.
Dazu ne monatlich kündbare Festnetzflat (sim1) für 10 Euro (z.B. Congstar),
und nen 9ct-Discounter (sim2) für Gespräche in die Mobilfunknetze und für SMS (z.B. Simyo).

Wir sind hier bei Fixkosten von nur 10 Euro monatlich, trotzdem ist ne (Festnetz-)Flatrate dabei.
Wer also viel ins Festnetz telefoniert, ist so wesentlich günstiger dran (insbesondere hochgerechnet auf 2 Jahre).
Und Du hast trotzdem nur 1 Handy dabei, der "Aufwand" ist gleich null...

Die 1000 Einheiten bei E-Plus kosten ja rund 40 Euro.
Für den Differenzbetrag (40-10=30 Euro) kannst Du mit dem Discounter immerhin noch 333 Minuten in die Mobilnetze telefonieren - hast aber quasi statt den anderen 666 Minuten ne Festnetzflatrate inklusive, mit der man deutlich mehr als 666 Minuten im Monat telefonieren kann...
Hinzu kommt: brauchst Du mal weniger Minuten in die Mobilfunknetze, kannst Du deutlich sparen, wohingegen die 40 Euro bei E-Plus IMMER anfallen - egal ob Du telefonierst oder nicht.

Man sollte die E-Plus-Einheiten nicht für Gespräche ins Festnetz verwenden, sonst geht die Rechnung nämlich nicht mehr auf.







Menü
[1.1.1.1.3.1] Fredjam antwortet auf Jochen_O2
05.08.2008 11:20


2 oder mehr simKarten ist heute schon fast ein muss denn ich denke nicht dran so viel zu bezahlen, die idee mit der 10 euro festnetz flat ist nicht schlecht aber warum 10 euro bezahlen wenn es auch für 1,88 euro geht und man damit noch ins o2 netzt und ins Festnetz umsonst telefonieren kann ? :D

O2-Genion-L eff. 1,88 € Grundgeb.
http://www.takeflat.de/start/Handy_Flatrate_O2.htm

sms schreiben übers inet ist dann auch noch ne super alternative