Thread
Menü

Ist mir passiert....


25.06.2008 08:50 - Gestartet von TheSpirit
Das Ganze ist mit mir auch passiert. Eine Anruf SMS Info (weil mein Handy abgeschaltet war, während mich einer versuchte anzurufen, bekomme ich immer eine Info SMS...) drehte sich sage und schreibe vier Tage lang im Kreis. Dabei wurden die Abstände nicht kürzer, es war sehr undefiniert wann die SMS kommt.
Der Erste Anruf bei o2, gleich am Dienstag, hat nichts gebracht. Hier wurde meine Nummer für einige Minuten gesperrt - keine Abhilfe. Am Mittwoch ging es pausenlos weiter, jetzt wurde der Dienst abgestellt (Anruf Info per SMS) ... keine Abhilfe! Leicht säuerlich und genervt rief ich am Mittwochabend wiederholt den o2 Kundendienst an, mit der Bitte es so schnell wie möglich abzuschalten. Am Donnerstag bekam ich eine SMS ich sollte bitte meinen SMS Eingang löschen, da das Gerät wohl "voll" ist. So ein Schwachsinn - mein Nokia 6233 ist nicht von 5 SMS voll! Recht sauer rief ich jetzt bei o2 an und siehe da: Es hat eine geblickt und er sagte "Wir löschen die SMS jetzt direkt aus unserem System" Warum denn nicht gleich so? Das hats dann auch gebracht! Eine wirklich sehr nervige Geschichte....
Meinem SMS Zähler nach wurde mir die SMS an die 120 mal zugestellt!
Menü
[1] Telly antwortet auf TheSpirit
25.06.2008 12:47
Eine Anruf SMS Info (weil mein Handy abgeschaltet war, während mich einer versuchte anzurufen, bekomme ich immer eine Info SMS...)

....


Meinem SMS Zähler nach wurde mir die SMS an die 120 mal zugestellt!

Na, wenn das nicht ein echter Mehrwertdienst ist.

lol

Telly (selbst meist zufriedener o2 Kunde)