Thread
Menü

Licht aus bei Sonne


21.09.2000 10:43 - Gestartet von fritz_
Das ist doch ein klasse Service.

Man stellt eine Meldung ins Netz und geht davon aus, das sie der Kunde schon irgendwie lesen wird.

Nachdem die Meldung im Netz steht macht man die Luken dicht.

So was nenn ich kundenfreundlich !!!

Für mich erhebt sich die Frage muß ich meinen Zugang noch kündigen oder ist mit der vorläufigen Einstellung des Dienstes die ganze Angelegenheit erledigt ?

Sicherheitshalber werd ich aber trotzdem schriftlich kündigen - per Einschreiben mit Rückschein -,
weil kann ja auch sein die Putzfrau ist für den Posteingang zuständig :-))

Auf jeden Fall würde ich dem Management der Fa. Sonnet mal raten ein Seminar zu besuchen
" Wie gehe ich mit meinen Kunden um ", denn die ganze Art und Weise wie die Abwicklung abgelaufen ist, erinnert mich an kleine Jungs die versucht haben einen großen Bogen zu pinkeln und dann feststellen mussten es gehört doch mehr dazu, als eine große Klappe zu haben.

Mich ist Sonne auf jeden Fall als Kunden los und wird mich auch nie wieder sehen, dass ist sicher.