Thread
Menü

Sony einer der besten Handys


07.01.2008 15:28 - Gestartet von Sven 22
Da hat Sony mal wieder hammer Handys vorgestellt.Ich könnte mir sogar vorstellen das SE irgendwann mal Nokia überholt.Und seit 1.3 jahren bin ich SE Treu.
Und das bleibt auch so
Menü
[1] chrispiac antwortet auf Sven 22
07.01.2008 17:35
Benutzer Sven 22 schrieb:
Da hat Sony mal wieder hammer Handys vorgestellt.Ich könnte mir sogar vorstellen das SE irgendwann mal Nokia überholt.Und seit 1.3 jahren bin ich SE Treu.
Und das bleibt auch so

Alter Wein in neuen Schläuchen!
Nichts wirklich neues, nur Modellkosmetik! Immer noch ist das einzige UMTS-fähige Klapphandy von SE das Z610i, das Z555i bringt nichts (wirklich) neues bei alter Technik. Nachdem mit dem K850i endlich Hoffnung aufkam, das eine weiterentwicklung Richtung UMTS/SD-Speicherkarten, bessere Auflösung bei Display und ggf. Kameras aufkam, scheint zur Zeit nur Kosmetik bei SE betrieben zu werden. Ich bin zwar auch SE-Fan, aber so können Sie nicht zu Nokia aufschließen. Zur Zeit wird nur im unteren und ggf. noch mittleren Preissegment nachgebessert, Innovation scheint es jedoch zur Zeit nur bei Apple (iPhone) und Nokia zu geben. Wenn dieses Jahr keine weiteren „Knaller“ nachkommen, fürchte ich, das es mit SE eher Richtung Motorola geht.
Menü
[1.1] Sven 22 antwortet auf chrispiac
08.01.2008 11:24
Mag sein das Nokia im voraus ist. Ist mir aber egal Sony hat doch eigentlich auch viel Technik zu bieten z.b das W910i hat ein schön großes Display HSDPA Radio Mp3 Foto Video USW. mehr Technik haben andere Handys auch nicht. Nur GPS braucht man nicht unbedingt.