Thread
Menü

Wenn schon Rip-Off, dann Rundumschlag?


09.09.2007 20:18 - Gestartet von Friti
Na toll, die Nutzer von Smart2Talk.com dürfen leiden, weil sich jemand heftig daneben benimmt. Die Gerichte werden es klären.

Rip-Off? Ja... mit der Zwangspause von S2T dürfte auch der Kapitalmarkt begreifen, dass hier mit fauligen Fischen gehandelt wird.
1.) Delfin off-rippt den Tarifjäger. (So scheint es mir)
2.) Delfin entfernt die "richtigen" Features wie SMS (So sieht das aus)
3.) Delfin baut undurchsichtige Tarifstrukturen auf (Ich steige nicht durch)
4.) Delfin macht auf mich sehr unseriösen Eindruck beim Datenschutz (siehe Javasoftware)
5.) Delfin hat keine webaktivierte Telefonie (hab nix entdeckt, fehlt mir sehr!)

6.) Delfin ist anscheinend an verschiedenen Punkten rechtlich relevanten Vorwürfen ausgesetzt. Als Investor würde ich kalte Füße bekommen, als Kunde um mein Prepaid-Guthaben fürchten!

IT SUX! Besonders Punkt 6 ist fatal.

Und weil ich restlos angepi* bin, dass "mein" www.smart2talk.com anscheinend wegen Dolphin nimmer läuft, kann ich nur sagen: FRESST MEHR DELFINFLEISCH!
Menü
[1] hoorai antwortet auf Friti
11.09.2007 00:34
Benutzer Friti schrieb:
Na toll, die Nutzer von Smart2Talk.com dürfen leiden, weil sich jemand heftig daneben benimmt. Die Gerichte werden es klären.

Rip-Off? Ja... mit der Zwangspause von S2T dürfte auch der Kapitalmarkt begreifen, dass hier mit fauligen Fischen gehandelt wird. 1.) Delfin off-rippt den Tarifjäger. (So scheint es mir) 2.) Delfin entfernt die "richtigen" Features wie SMS (So sieht das aus)
3.) Delfin baut undurchsichtige Tarifstrukturen auf (Ich steige nicht durch) 4.) Delfin macht auf mich sehr unseriösen Eindruck beim Datenschutz (siehe Javasoftware) 5.) Delfin hat keine webaktivierte Telefonie (hab nix entdeckt, fehlt mir sehr!)

6.) Delfin ist anscheinend an verschiedenen Punkten rechtlich relevanten Vorwürfen ausgesetzt. Als Investor würde ich kalte Füße bekommen, als Kunde um mein Prepaid-Guthaben fürchten!

IT SUX! Besonders Punkt 6 ist fatal.

Und weil ich restlos angepi* bin, dass "mein" www.smart2talk.com anscheinend wegen Dolphin nimmer läuft, kann ich nur sagen: FRESST MEHR DELFINFLEISCH!

Also ich kann dem ganzen vollkommen zustimmen. Ich finde es ehrlich gesagt eine Dreistigkeit, die seines Gleichen sucht. Rippen, Faken und Ideenklau ist immer sehr, sehr bitter und aufs Schärfste zu verurteilen. Was Dolphin hier abzieht, ist traurig und lächerlich zugleich. Ich war monatelang aktiver Nutzer von www.Smart2Talk.com und habe diesen einzigartigen und tollen Service einfach genossen. Wo bekommt man heute schon noch solch guten Service und solch geniale Features?

Naja, leider Gottes gibts immer wieder Leute, die dazwischen funken müssen und das Gute zerstören, um davon zu profitieren!

Echt erbärmlich...
Menü
[1.1] p00ku antwortet auf hoorai
13.09.2007 19:55
Ich als zufriedener Kunde von Smart2Talk verfolge das Geschehen schon länger und melde mich nun auch einmal zu Wort. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist eine bodenlose Frechheit, welche die Kunden von Smart2Talk nun ausbaden können.
Nicht mit fairen Mitteln zu spielen ist die eine Sache - den Verbraucher aber mit hineinzuziehen ist nicht akzeptabel!
Ich hoffe nur, dass Smart2Talk bald wieder zurück ist. Dolphin ist absolut nicht zu empfehlen.