Thread
Menü

Aber bitte nicht viel nutzen!


14.03.2007 11:43 - Gestartet von J.Malberg
Nicht vergessen, Flat heißt bei o2 nicht Flat. Also nur ganz sparsam nutzen, sonst kann es einen passieren, dass man:

A. Die Kündigung von o2 bekommt

und

B. Eine Liste im Internet mit der Telefonnummer und Kundendaten auftaucht, dass man sich über Junk-Calls und Junk-SMS freuen kann.

Menü
[1] uzay antwortet auf J.Malberg
14.03.2007 11:53
Benutzer J.Malberg schrieb:
Nicht vergessen, Flat heißt bei o2 nicht Flat. Also nur ganz sparsam nutzen, sonst kann es einen passieren, dass man:

A. Die Kündigung von o2 bekommt

und

B. Eine Liste im Internet mit der Telefonnummer und Kundendaten auftaucht, dass man sich über Junk-Calls und Junk-SMS freuen kann.


Bla. Hauptsache irgendwas gesagt.
Menü
[2] J.Malberg antwortet auf J.Malberg
14.03.2007 15:26

Warum tust Du das immer?

Weil es bestimmt einige Leute interessiert wie o2 mit Kunden umspringt. Diese Vorfälle hätten nicht passieren können.

Auch gibt o2 offen zu (und das schriftlich) dass sie Einzelverbindungsnachweise der Kunden untersucht haben, wie oft ein Kunde 0180 angerufen hat, oder das D1-Roaming genutzt hat.

Menü
[2.1] J.Malberg antwortet auf J.Malberg
14.03.2007 15:38

Ja, soweit verstand ich das ja auch schon, was Dein Anliegen ist und finde das ja nicht schlecht, aber... "aber"... Leute wie "nova", "kati198x" und zahlreiche andere o2-Fans wirst Du die Augen nicht öffnen, hättest Du bei mir vor einiger Zeit auch nicht geschafft, und wirst von denen permanent angegriffen


Die o2 Fans können schreiben, was sie wollen, dass stört mich nicht. MEin Geld verdiene ich mit anderen Fällen. Die TK-Sachen sind eher (wegen der Streitwerte) ein Hobby.