Thread
Menü

Es war ja wieder klar...


14.03.2007 10:32 - Gestartet von tobi-nrw
o2 schafft es ganz einfach nicht, einfach mal neue Tarife & Pakete auf den Markt zu werfen , die wirklich einfach günstiger sind. Nein, für jedes Produkt das man neu ins Sortiment nimmt wird an irgendeiner Stelle der Preis erhöht - aber dank der genialen Werbung und des ach-so-tollen werden die Leute ja wieder wie dumm die Läden stürmen.

Die Werbung konzentriert sich sicher mal wieder auf die interne SMS-Flat. Alles schön billig. Dass das 100er-Paket - das vermutlich die für die meisten Leute realistischte Größte - hingegen bislang nur 10 Euro, künftig aber glatt 12 Euro kosten soll wird die Werbung garantiert verschweigen. Die 250 SMS für 20 Euro sind im übrigen auch kein grandioser Tarifdurchbruch.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf tobi-nrw
14.03.2007 21:43
Benutzer tobi-nrw schrieb:
o2 schafft es ganz einfach nicht, einfach mal neue Tarife & Pakete auf den Markt zu werfen , die wirklich einfach günstiger sind. Nein, für jedes Produkt das man neu ins Sortiment nimmt wird an irgendeiner Stelle der Preis erhöht - aber dank der genialen Werbung und des ach-so-tollen werden die Leute ja wieder wie dumm die Läden stürmen.

Die Werbung konzentriert sich sicher mal wieder auf die interne SMS-Flat. Alles schön billig. Dass das 100er-Paket - das vermutlich die für die meisten Leute realistischte Größte - hingegen bislang nur 10 Euro, künftig aber glatt 12 Euro kosten soll wird die Werbung garantiert verschweigen. Die 250 SMS für 20 Euro sind im übrigen auch kein grandioser Tarifdurchbruch.


12€ zahl ich auch bei Klarmobil für 100 SMS.Und da brauch ich nicht mal Outdoor zum simsen:-))
Menü
[1.1] Stephan1982 antwortet auf mobilfalke
28.03.2007 08:05
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer tobi-nrw schrieb:
o2 schafft es ganz einfach nicht, einfach mal neue Tarife &
Pakete auf den Markt zu werfen , die wirklich einfach günstiger sind. Nein, für jedes Produkt das man neu ins Sortiment nimmt wird an irgendeiner Stelle der Preis erhöht - aber dank der genialen Werbung und des ach-so-tollen werden die Leute ja wieder wie dumm die Läden stürmen.

Die Werbung konzentriert sich sicher mal wieder auf die interne SMS-Flat. Alles schön billig. Dass das 100er-Paket - das vermutlich die für die meisten Leute realistischte Größte - hingegen bislang nur 10 Euro, künftig aber glatt 12 Euro kosten soll wird die Werbung garantiert verschweigen. Die 250 SMS für
20 Euro sind im übrigen auch kein grandioser Tarifdurchbruch.


12€ zahl ich auch bei Klarmobil für 100 SMS.Und da brauch ich nicht mal Outdoor zum simsen:-))

Wieso denn Outdoor?!
Dieser Artikel dreht sich um o2 und nicht um E-Plus, BASE und Co.